DenkMap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » DenkMap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) Memorandum

Seiten: 1

bajas
#1
07.07.2018 14:43
Beiträge: 535

DenkMap

Hi merkel,
Danke führ deine mühe diesn heisse sommer.
Habe ganz viele spielstunde zusammen gebraucht.
Staus bedeutet umstart ersten mahl.
Map sehr schön gestaltet.
Grosses fein tekst drin, hast du gut formuliert.
Ekstra vielen herzliche dankeschön und senden sommerliche grüsse
von
bajas.

trostlos
#2
08.07.2018 14:48
Beiträge: 534

Genug Zeit für die Sicherheit

Habe auch mit den Staus leben können, merkel. Man musste dann nur auf die Erschließung und Bebauung des nördlichen Gebietes entlang der LV-Insel verzichten.
Ich habe den ersten Versuch recht schnell abgebrochen, nachdem meine Bauarbeiter lieber im Kreisverkehr unterwegs waren, als zu arbeiten. Streikschilder habe ich allerdings keine gesehen.
Trotzdem eine schöne Karte mit Mega-Rampe und Lockturm ganz am nördlichen Ende vor der LV-Insel. Der Turm wurde auch nur ein halbes Dutzend Mal erobert, danach kam kein Gegner mehr durch.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Dscheiar
#3
18.07.2018 03:19
Beiträge: 489

Großkampftag

Hallo Merkel,
Hab' mich durchgewurschtelt, mit Absicht ohne Rampe, hab' einfach Lust auf 'ne kernige Rauferei gehabt. Hat auch funktioniert: In 13:14:xx 11122 Solis rekrutiert, 32095 Gegner erledigt, KK am Ende 575. Hab' alles ausgekostet, was geht, auch die Artillerie eingesetzt, um 'nen geräumigen Goldlagerplatz zu bekommen. Supermap, hat 'nen Haufen Spaß gemacht. Ja, Staus, Kreisläufer und Tanzpaare gab's schon, aber das konnte man regeln, man musste halt rausfinden, wo man was bauen konnte (bei mir waren die südlichen Gebiete teilweise tabu), und im Bedarfsfall ging man eben 1 Save zurück. Ich werde wohl die staubereinigte Version auch noch probieren, erstmal danke für diese klasse Map.
Servus, bis bald
J.R.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum