Hmmm...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hmmm...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Centralis Castellum

Seiten: 1

UralterGreis
#1
05.07.2018 19:55
Beiträge: 490

Hmmm...

Beim Aufbau auf einmal ein FE - nach ca. 20 Minuten.

Hinter dem Turm, der beim Dunklen steht, tauchten auf einmal ein paar Grüne auf. Wo immer die auch her kamen... Ein Durchgang existiert nicht, ich habe also nichts aus Versehen aufgemacht. Sie ignorierten den Turm, gingen durch den Engpass und dann kam der FE.

Habe kurz vorher gesichert, da wieder aufgesetzt - hat sich nicht wiederholt. Sonderbar...

Dieser Beitrag wurde von UralterGreis am 05.07.2018 um 20:31 editiert.

paco100
#2
05.07.2018 21:07
Beiträge: 408

Tauchten auf einmal ein paar Grüne

Hallo Uralter,
was denn Grüne, etwa Ausserirdische - die hatte ich nicht eingebaut. Ne, im Ernst, ich hatte 'mal ein paar Dunkle, die mit einem Totenkopf auf der Brust herumliefen. Es gab zwar keinen F.E., aber schon merkwürdig was die KI manchmal so macht.

Danke LG Paco

UralterGreis
#3
05.07.2018 23:58
Beiträge: 490

Ja - seltsam. 4 oder 5 L3 Bogenschützen. Ob die ein Priester da hingebeamt haben kann? Oder es waren doch Aliens...

Aber ist egal, jetzt läuft's. Und macht Spaß!!

Crusader 73
#4
06.07.2018 00:56
Beiträge: 1123

Bohrst du wieder an der dünsten Stelle??

Hi UralterGreis,
spielst mit dem Mädchenturm hinterm Dunklem......
Das ist das einzige schlechte an der Map,dieser rosa Püppchen Turm !!

mfg Crusader

paco100
#5
06.07.2018 01:09
Beiträge: 408

Rosa Püppchen Turm

Hi Cru,
Dein "Püppchenturm" spielte bei meinen Tests keine Rolle. Es gab kaum Dezimierung durch die "Dunkle Festung". Ich habe die Rampenlösung im Zentrum gespielt.
Gib alles PACO

SiedelKiki
#6
06.07.2018 09:08
Beiträge: 89

Hi,

was für eine Hammer Map! Nachdem ich einen ersten groben Überblick hatte, verging schon etwas Zeit. Zum Glück war alles da und man konnte zügig aufbauen und schnell rekrutieren. Auch schnell eine Rampe bauen war möglich, die hielt die Feinde ganz gut ab.

Der dunkle war wieder blöd wie immer, klaute mir wieder ein paar Leute.
So musste er als erstes dran glauben.
Nach da unten verirrte sich komischerweise keiner der Feinde, da hatte ich richtig Ruhe.

Eine wirklich tolle Map. Die Gestaltung war super wie immer und das Gameplay war auch grandios. Nicht zu schwer, auch nicht zu leicht.
Vielen Dank für die super Karte.

LG SiedelKiki

hardwear_andy
#7
06.07.2018 12:55
Beiträge: 666

WOW!!! Was für eine tolle Map!!!
ich hatte hier jede Menge Spass und Möglichkeiten zu siedeln. Sehr schön gestaltet und toll anzuschauen.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

UralterGreis
#8
06.07.2018 14:25
Beiträge: 490

Zitat von Crusader 73:
Hi UralterGreis,
spielst mit dem Mädchenturm hinterm Dunklem......
Das ist das einzige schlechte an der Map,dieser rosa Püppchen Turm !!

mfg Crusader



Ich verrate Dir ein Geheimnis: Der rosa Püppchen Turm lädt grandios ein - na, zu was wohl????? - zu einem MAUERBAU!!!!!!!



(Hier reichte mir allerdings auch die Rampe, wollte es nur mal erwähnen, nicht dass die Mauer-Bauer hier traurig sind....)

Crusader 73
#9
06.07.2018 14:37
Beiträge: 1123

da würde sich der dunkle Priester aber freuen......so viele Siedler auf einem Haufen!

mfg Crusader

UralterGreis
#10
06.07.2018 17:06
Beiträge: 490

Der kommt nicht durch. Ein Wachturm an der richtigen Stelle und alles ist gut.

(Ich musste meine grandiose Idee natürlich gleich mal probieren....)

schwemmel
#11
07.12.2018 17:36
Beiträge: 688

Moin,

welch wunderbare Gestaltung! Daß dann eine Superkarte entsteht ergibt sich zwangsläufig.
Hat riesig Spaß gemacht.
Vielen Dank!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum