Tolle Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Tolle Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Perikles byJolo

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
01.07.2018 10:58
Beiträge: 666

Tolle Map

Eine sehr schön gestaltete Map bei der ich jede Menge Spass hatte. Steht die Rampe (screenshot) beginnt die entspannte Siedelei. Achtet jedoch auf die Wikinger Priester. Vermisst habe ich die Fährenfahrt welche doch vom Standort aus sehr eingeschränkt ist. Aber was soll die Meckerei wenn man selber nicht mappt??
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

UralterGreis
#2
02.07.2018 20:39
Beiträge: 490

Schöne Sache, sichere Rampe, alle dürfen mal zu Besuch kommen und bleiben - wie es sich gehört - nicht allzu lange da.
Mal wieder etwas zum entspannen, hat viel Spaß gemacht.

Jule
#3
04.07.2018 15:37
Beiträge: 237

Eine Map nach meinem Geschmack, kann den anderen Kommis nur zustimmen.

VLG
Julia

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum