Feedback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Feedback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Bergpass

Seiten: 1

minusbrain
#1
10.06.2018 17:37
Beiträge: 24

Feedback

Schöne Map,übersichtliche Angriffe aber - Fail.

Warum fail? Entweder ist mein Netzwerk dödel oder die Map hat bugs. Nach drei Stunden und endlich ne stabile Spielsituation heißt es warten auf den Host bzw. auf den Spieler und schwupps konnte einer den anderen nicht mehr sehen und alle Gebäude des Kops waren weg.

So was macht unglücklicher als fehlende Bauernhöfe und Wohnhäuser.

Play4FuN
#2
18.06.2018 17:48
Beiträge: 704

Hallo minusbrain,
tut mir leid, dass so etwas passiert ist. Ohne genauere Angabe, wie der Fehler vonstatten ging, kann ich da aber keine Diagnose geben - vielleicht doch ein Fehler im lokalen Netz bzw. an einem Rechner?
Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass ein Fehler in der Map steckt. Du bist jedoch der erste, der auf einen trifft. Habe sie ein paar mal gezockt und keine Probleme gehabt.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum