Mandala

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Mandala

Seiten: 1

mavmav
#1
04.06.2018 14:37
Beiträge: 61

Mandala

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach eine Map, oder vielmehr nach der Person hinterher, die ein Bild in Landpixel Tool kennt. Wie das ausmalen eines Mandales, welches ich vorgefertigt habe und im Editor ausgefüllt wird.

Ich weiß das es eine Map gibt, mit einem Weltatlas Motiv wo jeder Kontient drauf war. Ob das mit dem Programm gemacht worden ist weiß ich nicht mehr, aber in den Kommentaren wurde sich zumindest über dieses Thema unterhalten.

Als Gegenleistung kann ich ja mal sehen ob ich wieder eine Map für euch herleiten kann. Kurz vor meinem "Ausstieg" hier, waren noch zwei tendenzielle Ideen da, doch leider sind beide gescheitert, weil es am Ende doch nicht funktionieren wollte.

Nach dem Niederschlag hab ich die Mapperkarriere an den Nagel gehängt um frischen Wind zu tanken. Aber das war nicht der wahre Grund. Ich wollte einfach Abstand zu Siedler gewinnen, vorallem den damaligen süchtigen Online spielen, der einem Tage und Nächte gekostet hat.

Nach einer langen Pause bin in für eine Weile, wieder da, hauptsächlich zum online spielen, aber auch um euch den Tag zu versüßen, vlt auch mit der ein, oder anderen Singleplayer Map.

Da ich nicht weiß wie lange der Spaß bleibt und ich auch seit kurzem im Kopf nicht in bester Verfassung bin, denke ich vielleicht wäre es an der Zeit ein paar Multiplayer-Maps von mir, in Singleplayer-Karten zu verwandeln. Eine Liste findet ihr hier: https://mapbase.siedler3.net/mavmav

Liebe Grüße Marvin

echnaton
#2
05.06.2018 12:13
Beiträge: 371

Hallo mavmav, kann sein das verlangt viel mehr Bildpunkte als S3 darstellen kann.Zeig doch mal ein Bild wie das Mandala aussehen soll, vermutlich ist das zu viel Arbeit. Ich musste erstmal nachlesen was ein Mandala ist. VG

mavmav
#3
05.06.2018 20:31
Beiträge: 61

Hey, genau der Richtige hat geantwortet, super Danke. Hast ne PN. LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum