Dunkel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Dunkel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der dunkle Guertel 3

Seiten: 1

UralterGreis
#1
02.06.2018 22:34
Beiträge: 490

Dunkel

wird es hier immer wieder.... Noch keinen Plan, wie ich das angehe.

Crusader 73
#2
03.06.2018 10:04
Beiträge: 1123

Mächtige Rampe

du hast im NM ca. 30min mehr Zeit um alles aufzubauen,die Rampe im Norden usw.!!

Der dunkle ist zwar Stark,aber wer denkt er kann sich zurücklehnen............ ist Geschichte!!!!

Super Map!!!!

mfg Crusader

UralterGreis
#3
03.06.2018 19:05
Beiträge: 490

Knappe Sache, aber mit einer mächtigen Rampe im Norden funktioniert es (irgendwie). 3 Türmchen hatte ich noch, als den Anderen die Luft ausging...

Super Sache, diese Map.

SiedelKiki
#4
05.06.2018 20:49
Beiträge: 89

Hallo,

sehr spannende Map, aber wenn die Rampe steht geht es einigermaßen.
Die Angriffe können gut abgewehrt werden.
Hat viel Spaß gemacht, die spiele ich demnächst mal wieder.

Viele Grüße
Kiki

hun
#5
23.06.2018 10:31
Beiträge: 255

danke paco100
super

Geologe
#6
26.06.2018 15:14
Beiträge: 2623

Super Map...

durch die Rampe war man immer auf der sicheren Seite.
Das dunkle Volk schon mit in der Anfangsphase ausgeschaltet.
Eben mit der Rampe konnte man dann schon relaxt spielen und gewinnen.

LG Geologe

hardwear_andy
#7
28.06.2018 11:57
Beiträge: 666

Hallo Paco,
ist das nicht eigentlich der dunkle Gürtel 4 ??
Na ja, ist eine feine Map mit coolem Outfit welches für jede Menge Siedelspass sorgt.
Vielen Dank an den Mapper und liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

paco100
#8
05.07.2018 14:01
Beiträge: 408

An Alle

Moin Siedelkiki, Andy, Dan, Meandmine, Geologe, Hun, Greis, alkz und Crusader.
Vielen Dank für eure ausführlichen Spielberichte.
Super!!!

LG PACO

pesand97
Gast
#9
08.01.2019 20:30

Super Karte

Hallo ihr, das ist eine wirklich schöne und spannende auch ein wenig knifflige Map, ich bin ziemlich gemein habe also den Dunklen seine Farmen bauen lassen, meinen Priester in den zweiten Gürtel geschleust und hab genau die Ecke aufgeschmolzen wo es in das Feuerloch geht
Auf diese Weise hatten meine Bogis in den Türmen nicht wirklich was zu tun (was mich an der I von KI zweifeln lässt) ...den weg dorthin haben meine Gärtner begrünt aber alles andere vom Dunklen ist stehen geblieben, trotzdem habe ich lange Spielspass gehabt bis ich alle ins Feuer gelockt und plattgemacht hab

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum