Kos?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kos?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.2

Seiten: 1

U_B
#1
30.05.2018 16:26
Beiträge: 56

Kos?

Hallo Ihr Lieben,

ich finde den Weg nach Kos nicht.
Ich erhielt einen Hinweis, dass sich im Nachbarland im Osten ein Pass nach Kos befände, aber ich finde ihn einfach nicht....
Verdächtige Felsen, Steine oder Bäume lassen sich nicht wegsprengen oder mit Leibis wegräumen...
Ich hoffe, das war jetzt nicht schon zuviel Spoiler, aber vielleicht hat ja jemand einen Hinweis für mich.

Supertolle Karte (ich liebe Quests!)

LG
U_B

Kaibaer
#2
30.05.2018 17:41
Beiträge: 35

Weg zur Insel

Hast du dich im Bereich der Eisenmine schon etwas genauer umgesehen ?
Gruss Kaiber

U_B
#3
30.05.2018 18:08
Beiträge: 56

Hallo Kaibaer,

ja genau dort habe ich verstärkt versucht abzutragen oder wegzusprengen, funktioniert aber nicht, was mache ich falsch?

Verzweifelte Grüße
U_B

alexnrw
#4
31.05.2018 02:43
Beiträge: 10

Rede nochmal mit Leonardo,

der gibt dir nochmal den Hinweis , dass Du nach KOS musst, dann ist der Weg auch frei

U_B
#5
31.05.2018 18:11
Beiträge: 56

Hallo,

dank eurer Hilfe hab ich endlich nach Kos zu Hippokrates gefunden.
Knapp vorbei ist nunmal auch daneben.....

Vielen Dank für eure Hilfe!
U_B

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum