Sieg und fette Beute.....

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sieg und fette Beute.....

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.2

Seiten: 1

franz101
#1
29.05.2018 07:59
Beiträge: 113

Sieg und fette Beute.....

Ich habe die schwere Version (V.1.1)gewählt. Die Map war logisch aufgebaut, es gab keine Probleme, Hänger o.ä.

Ins Schwitzen kam ich nur bei der Brandbekämpfung, aber wenn man dann weiß wie, ist es einfach...

Nochmals vielen Dank für diese wirklich erstklassige kurzweilige Map, die auch noch den richtigen Schwierigkeitsgrad hatte.

Ich habe eine neue Lieblingsmap

https://www.pic-upload.de/view-35396984/win.jpg.html

Natürlich : WEIDA SIEDLN

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum