Keine gute Balance

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Keine gute Balance

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Monster

Seiten: 1

RitterLeo
#1
26.05.2018 15:28
Beiträge: 237

Keine gute Balance

Erstmal willkommen in der Mapsource.
Aber ich will nicht lange drum rum reden also hier kommt die Kritik:
Die Idee mit den Upgrades und so ist gut und alles aber es dauert viel zu lange mit allem.
Man ist die meiste Zeit nur auf seine Fähigkeiten angewiesen und rennt oder steht die meiste Zeit nur rum bis diese wieder aufgeladen sind. Die Map dauert eindeutig zulange bis man sie durchgespielt hat, bei mir waren es 40 Minuten wovon ich die meiste Zeit nur gelaufen bin um die Fähigkeiten zu füllen.
Der Anfang sollte außerdem etwas leichter sein.
Die Gestaltung der Map finde ich ok aber das nächste mal besser machen das man nicht nur auf die Fähigkeiten angwiesen ist.
Außerdem Funktioniert die 2. Fähigkeit und die Bomben nicht.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum