Brunnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Brunnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.2

Seiten: 1

Yendan
#1
25.05.2018 16:22
Beiträge: 10

Brunnen

HI
Ich habe den Auftrag 6 Brunnen zu bauen , es ist egal wo und ob Brunnen oder Tiefer Brunnen sie werden nicht gezählt der Zähler oben Links in der Ecke bleibt bei null.
Ich habe oben in der Stadt sowohl auch unten die Brunnen gebaut es tut sich nix
Bei den Siedlerhäusern

Nachtrag:
Einen Tiefen Zugbrunnen konnte ich bauen der gewertet wurde so das ich den Kundschafter nun habe, komme nun aber nicht weiter , ich schätze mal liegt daran das er die weiteren 5 Brunnen nicht zählt

Dieser Beitrag wurde von Yendan am 25.05.2018 um 16:42 editiert.

Tine
Gast
#2
25.05.2018 17:12

Brunnen nur nach Aufforderung bauen

Alle Siedler abklappern, die jenigen die kurz vor dem Verdursten sind, bitten um einen Brunnen. Alle anderen Brunnen zählen nicht.

Brunnen = Zierobjekt Grundwasserbrunnen

Yendan
#3
25.05.2018 18:45
Beiträge: 10

So habe nun den Roten Gegner platt die Seerose gefunden aber kann kein Wetter Regen erforschen weil ich nur 3 Brunnen bauen kann, muss auch sagen das ist wirklich blöd gemacht
Schlecht beschrieben ich renne von Hütte zu Hütte es kommt da keiner raus normale Siedlergebäude die man gebaut hat werden wohl nicht gemeint sein
ich habe 2 Hütten da kommt kein NPC raus
also sorry unter spass verstehe ich was anderes
nun bin ich echt ziemlich angefressen weil ich da soviel Zeit reingesteckt habe für nichts und wieder nichts

Mit Beschreibung meine ich
Baue Brunnen man muss aber Grundwasserbrunnen bauen
Dann welche Siedler sind gemeint ? Die Häuser die man gebaut hat oder aber schon Häuser die schon existieren
usw. das ist nicht sonderlich förderlich mit den Beschreibungen
Es hätte ja sein können das man nach der Brücke die man gebaut hat auch noch Häuser sind die einen Brunnen brauchen, wenn dem nicht so ist hab ich ordendlich Zeit wieder einmal verpulvert.

Und das sind dinge die echt frustrieren

Achso danke Tine für deinen hinweis, aber sie können ja eigendlich nicht verdursten weil sie ja beliefert werden

Dieser Beitrag wurde von Yendan am 25.05.2018 um 19:10 editiert.

Peter-FS
#4
25.05.2018 21:22
Beiträge: 1086

Brunnen

Na ja, bei meiner Map muss man zu den Häusern gehen, damit die Leute raus kommen. Also in diesem Gebiet gibt es einen Kundschafter, Förster, Jäger, Steinmine (Wohnhaus), Lehmmine (Wohnhaus) und Schwefelmine (Wohnhaus), das sind 6 Siedler die evtl. einen Brunnen benötigen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Yendan
#5
25.05.2018 23:07
Beiträge: 10

also ich habe den drake der sitzt hinter Leonardo
dann den späher der sitzt beim fluss und dann noch den förster bei franz
Das war es an Häusern wo einer rauskommt
es kommt nirgends wer raus ich dachte ja direkt bei Leonardo aber nee da tut sich nix auch nach einer stunde
genauso ist es beim Refugium beim Friedhof falls da einer rauskommen sollte

und bitte das ich direkt zu den Häusern gehen muss iss ja klar sonst hätt ich den ersten teil ja kaum geschafft

Peter-FS
#6
25.05.2018 23:15
Beiträge: 1086

Die anderen drei sind in den Wohnhäusern bei den Minen.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Yendan
#7
26.05.2018 00:57
Beiträge: 10

jau hab sie nun danke
ich dachte eben nicht das die "normalen" siedler Gebäude auch möglich sind nun hab ich es danke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum