Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.1

Seiten: 1

KF
#1
22.05.2018 15:26
Beiträge: 118

Fertig

will ja niemand frustrieren, das Forschungsthema scheint ja wirklich eigenartig zu sein, aber

ich bin durch mit Siegmeldung, (leichte Variante).
wobei leicht natürlich relativ ist..

wunderschöne Map mit vielen neuen Elementen, ganz toll die 5 Plagen: Kälte, Hitze, Wasser, Feuer, Krankheit.
Schöne abwechslungsreiche Landschaft, manche Wege, speziell zum Kloster) schon sehr schwierig zum durchkommen weil die Steine für die Leibis schwer anzusteuern sind (Hakensymbol wäre hilfreich).
Die hin und her Lauferei zwischen Leonardo und Bräutigam ist etwas mühsam, aber das ist mein einziger Verbesserungsvorschlag.
Dank der gespielten Zeit, bei mir gefühlte 15+ Stunden, sind alle Rohstoffe für den Kampf reichlich, Geld durch die Siedler im Krankenhaus im Überfluss 750000.
Wie bei Peter üblich ist der Showdown eine Herausforderung, da sich mehrere Fronten auftun, aber letztendlich doch gut zu schaffen.
Zwischenspeichern ist ein muss.
Eins noch der Endkampf ging bei mir nur in normaler Geschwindigkeit, die beschleunigte Variante hat meinen Rechner überfordert.

nochmals vielen Dank für diese super Map mit tagelangen Spielespaß (machte mich leicht süchtig)

RitterLeo
#2
22.05.2018 15:35
Beiträge: 237

Find ich genau so, die Map ist für mich das neue Meisterwerk bei S5.
Vielleicht aber nicht Spiolern mit den Plagen .
Schön zu sehen das es überhaupt schon fast 60 Kommentare gibt (meisten Probleme) aber egal.
Wie hast du btte die Map in +15 Stunden geschafft? Ich habe dafür bestimmt so 30 gebraucht. Bin beeindruckt.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Peter-FS
#3
22.05.2018 19:21
Beiträge: 1086

Freut mich, dass es doch einige schaffen.

Die Lösung für die anderen ist vorhanden, kann aber leider nicht testen, ob alles reibungslos funktioniert.

Jetzt werden alle Spieler zur Testperson.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

KF
#4
23.05.2018 10:40
Beiträge: 118

deswegen das +

Zitat von RitterLeo:
Find ich genau so, die Map ist für mich das neue Meisterwerk bei S5.
Vielleicht aber nicht Spiolern mit den Plagen .
Schön zu sehen das es überhaupt schon fast 60 Kommentare gibt (meisten Probleme) aber egal.
Wie hast du btte die Map in +15 Stunden geschafft? Ich habe dafür bestimmt so 30 gebraucht. Bin beeindruckt.



Hast schon recht, waren sicher mehr als 15, deswegen das +, habe aber viel mit max. Geschwindigkeit gespielt

lg

Zausel
#5
24.05.2018 15:33
Beiträge: 224

790 Minuten

So, habe jetzt Variante 1.1 nochmal (Nr. 38 mit 24 Saves)fertiggespielt in 790 Minuten. Ohne einen einzigen Fehler.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Peter-FS
#6
24.05.2018 20:37
Beiträge: 1086

Rekordzeit

Wow, das nenne ich sportlich durch die Map gespurtet, erspart dir das Fitnessstudio!
Ich schaue mir auch lieber Sportsendungen an als im Studio zu laufen.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

glossar
#7
27.05.2018 20:27
Beiträge: 118

So ebenfalls fertig. Sehr tolle Map die mir einiges an Kopf zerbrechen bereitet hat.

Noch eine Frage es wurde bei den Bränden eine Meldung "ein Brandlöscher wurde ausgebildet" eingeblendet habe aber keinen gefunden der eine solche Funktion hat.

norgat
#8
28.06.2018 14:59
Beiträge: 75

Sieg.. was für eine Map- einfach toll. Ich habe die leichtere Version gespielt - war für mich schwer genug. Ich fand es gut, dass reichlich Rohstoffe und Dorfzentren vorhanden waren. Die Seuche und die Brände haben mir zuerst einige Sorgen gemacht, aber nachdem ich herausfand, wie es funktioniert war es gar nicht so schwer die Aufgaben zu erledigen. Der Kampf mit Mary hat mir richtig Spaß gemacht.

Danke für die Map

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum