Wieder schöne mapversion

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Wieder schöne mapversion

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_18_20

Seiten: 1

bajas
#1
15.05.2018 07:16
Beiträge: 535

Wieder schöne mapversion

Hi PerSaldo,
Dankeschön führ nocmahl ein gute mapausgabe.
Gemütlich zu spielen.
Ohne LV wird es ein bisschen mehr zeit kosten.
Hertzliche grüsse und vielen dank von
bajas.

PerSaldo0205
#2
22.05.2018 14:21
Beiträge: 1744

Hi Bajas,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Tja, so ist das mit oder ohne LV, kürzer oder länger spielen.
Herzlichst PS

etoile2
#3
01.06.2018 18:36
Beiträge: 23

Hallo PerSaldo,

habe geschafft, S3 unter Windows 10 zum Laufen zu bringen - ohne weißem Balken.

Als erstes habe ich mich auf diese Map gestürzt. Habe sie ohne LV gespielt. Musste mehrfach neu anfangen, um die Überfälle der Nachbarn von vorne herein zu unterbinden (= genügend Solis um meine Burg zu versammeln).

Ansonsten: wieder mal schöne Map. Vielen Dank!

viele Grüße,
etoile

PerSaldo0205
#4
01.06.2018 22:29
Beiträge: 1744

Hi Etoille2
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ja, meine Maps sind meistens so gestaltet, dass man sie mit LV auf jeden Fall gewinnen kann.
Ohne LV, ... dauert es etwas länger und meist muss man schon gut S3 spielen können.
Sicherlich ist jede Map zu schaffen, ... auch die schärfste von fighty...
Servus und weiterhin fröhliche Siedeln.
Herzlichst PS

etoile2
#5
04.06.2018 23:56
Beiträge: 23

Hallo PerSaldo,

nicht jeder kann jede Map schaffen. Ich bin schon bei einigen Maps (z. B. von fighty) gescheitert. Bei deinen Maps habe ich aber große Chancen, sie zu meistern.

Natürlich ist es toll, wenn es unterschiedliche Kartentypen gibt für die verschiedenen Spielertypen. Jeder hat so seine eigenen Strategien

Also: weiter so!

Viele Grüße,
etoile

PerSaldo0205
#6
05.06.2018 07:09
Beiträge: 1744

Hi Etoile2,
auch hier wieder, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Herzlichst PS

Gus-Gustav
#7
21.08.2018 09:52
Beiträge: 85

kurzweilig

War eine schöne Map
Ich spiele gerne Amazonen. Hier nun Amazonen nur gegen Römer.
einfach chick.
Ich mag die Maps zur Woche - mal kein knobeln einfach nur Aufbauen.
gerne mehr.
viele Grüße
Gus-Gustav

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum