Fein Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Fein Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » kampfesmut

Seiten: 1

bajas
#1
11.05.2018 16:26
Beiträge: 535

Fein Map

Hi fighty,
Dankeschön führ gemütlich und spassvolle spielfreude.
Am anfang war es ein bisschen langsam, aber hilfe kam mit helblaue asiaten (glaube ich).
Plötzlich war ein grosses burg mit weisse Römer in die luft gesprängt, und auch Grosses Tempel.
Waffen,Gold und goodies an die stelle aufgetaucht, das war sehr schöne hilfe. Danke fighty, lob an dier.
Später wenn ganze insel eingenommen war (mitt dong), schiff nach nord und klein LV insel erobert.
Dann Nord links gegen die Grüne Asiaten, Schwach und leicht zu besiegen, und mitt schiffe, waffen und gold unendlich versand, war es gemütlich die reste zu besiegen.
Ca. 6½ stunden total.
Herzliche Grüsse von
bajas.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum