Schlüssel aus der Burg holen?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Schlüssel aus der Burg holen?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Ss - Crimson Sabatt

Seiten: 1

Gast2
Gast
#1
23.04.2018 00:55

Schlüssel aus der Burg holen?

Hallo,
ich habe alle vier Gefängnistürme für die Schlüssel zerstört. Dann wurde mir gesagt ich soll in meine Burg gehen, um die Schlüssel zu holen.
Aber wenn ich in der Bug bin, passiert nichts. Der Pfeil, dass ich da hin gehen soll, ist zwar weg, aber es kommen keine neunen Anweisungen.
Ich bin jetzt schon außen um das Gebiet des Roten Prinzen herum geritten und hab geguckt, ob es da irgendwo einen geheimen Eingang gibt. Hab ein Hügelgrab vor dem Eingang gefunden und irgendwas, was nach Kaninchenbau aussah. Aber wenn ich mit meinem Ritter da hin reite, passiert nichts.
Brauche ich evtl. alle Truhen, auch die ohne die Schriftrollen? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich alle gefunden habe.
Was soll ich jetzt tun?
LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum