Bierlieferung

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bierlieferung

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Schulkameraden

Seiten: 1

zeus2222
Gast
#1
22.04.2018 19:54

Bierlieferung

Habe den Schlüssel für das Bierlager gefunden.
Der Händler der das Bier Liefern soll hat Rufzeichen, aber jedesmal wenn ich ihn ansprechen sagt er: "Wir sollten das Bier erst aufladen"
War schon bei der Hütte und der Brauerei aber nichts passiert.

lg
Zeus

Peter-FS
#2
22.04.2018 21:11
Beiträge: 1086

Bier

Soweit ich mich erinnern kann musst du den Händler nahe an die Bierfässer führen. Sobald dieser nah genug dran ist, wird das Bier aufgeladen.

Wenn du nicht weiter kommst, muss ich noch mal ins Skript schauen. Ist schon zu lange her.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Peter-FS
#3
22.04.2018 21:16
Beiträge: 1086

Schlüssel

Das Bier ist im Schuppen eingesperrt, mit dem Schlüssel kannst du ihn öffnen und die drei Fässer mitnehmen.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

zeus2222
Gast
#4
22.04.2018 21:40

Danke

Danke
Werde ich nochmal Probieren

zeus2222
Gast
#5
23.04.2018 19:23

super map

Hallo
Habe nun fertig und muss sagen ein tolle Map.
Hat sich gelohnt nochmal ab dem Bierquest anzufangen.

lg
zeus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum