Eroberung der Schlucht

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Eroberung der Schlucht

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Der Weg des Kriegers

Seiten: 1

Basti777
#1
25.03.2018 14:35
Beiträge: 2

Eroberung der Schlucht

Hallo =)

Ich weiß ich bin etwas spät dran mit dem Spiel aber vielleicht habe ich ja noch Glück und der ein oder andere ist hier noch aktiv!?
Natürlich wäre es schön, wenn der Ersteller dieser "außergewöhnlichen" Map - siedlereldeis - noch erreichbar wäre.

Ich habe schon ziemlich viele Maps gespielt (in letzter Zeit v.a. auch verstärkt auf Siedelwood - da ich hier schon so gut wie alles durch hatte) und habe bis jetzt alle - bis auf "FINAL" (in der ich einfach keine Lust mehr hatte in diesen unterirdischen Gängen weiter zu machen)erfolgreich.

"Der Weg des Kriegers" ist aber wirklich ein Herausforderung..

Ich habe schon einiges an Zeit rein geseteckt in die Map und schaffe es z.Zt. nicht das Territorium in der Schlucht zu erobern.
Ich habe 2 Varianten gespielt - einmal das Dorf überleben lassen, einmal nicht, danach jeweils die Löcher (wo diese Banditen raus kommen) mit Steinen dicht gemacht und nachdem dalle Quests erledigt waren mit dem Angriff auf die Schlucht begonnen.
Es kommen aber in beiden Varianten Unmengen von Gegnern (hellblau) die mich dann früher oder später überrennen.
Ich bin auch erst Landvogt, da man ja bis auf den Stein vom Berg oben keine weiteren Steinquellen hat - oder?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den ein oder anderen Tipp geben könnte, da ich gerne weiter machen würde mit der Map

Viele Grüße,
Basti

Basti777
#2
25.03.2018 15:05
Beiträge: 2

Ich habe gerade gesehen dass es noch einige Kommentare gibt die mir weiter helfen... ich kann nun erst mal wieder einiges auprobieren um "die Schlucht" zu erobern..

Ich hätte vielleicht erst mal alles lesen und dann fragen sollen..

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum