Andere Frage

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Andere Frage

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » (3)BoatsRush

Seiten: 1

loki-wotan
#1
25.03.2018 12:07
Beiträge: 51

Andere Frage

Hallo allseits

Ich weiß, dass ich hier vollkommen falsch bin, aber anscheinend liest kaum wer ältere Postings - verständlicherweise.
Ich habe mir die Karte KillBill2 geladen, und wollte fragen, ob die schon jemals wer geschafft hat. Ich versuche das seit rund 3 Wochen vergeblich. Wobei, mit den Einstellungen Gegner alle auf General und verbünden !!!

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.



@Lena: Du bist schon lange Userin dieses Forums hier, wärst Du interessiert an einem direkten Onlinegame?
Wenn ja werde ich Dir hier meine Mailaddi posten.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum