Wohin Damit?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Wohin Damit?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die KnochenbrecherTorReise 4

Seiten: 1

Der_Deutsche
#1
22.03.2018 19:07
Beiträge: 349

Wohin Damit?

Heyhoo, ich wollte fragen wo ich die Map einfügen muss, damit ich sie Spielen kann.

MfG
Leo

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Pedi
#2
23.03.2018 00:47
Beiträge: 70

Zitat von Der_Deutsche:
Heyhoo, ich wollte fragen wo ich die Map einfügen muss, damit ich sie Spielen kann.

MfG
Leo



Huhu Leo,
es ist hilfreicher mitzuteilen welches Betriebssystem Du benutzt.
Bei Windows 7, wenn man den Explorer startet, hat man einen Oberordner der sich "Bibliotheken" nennt. Darin sind die Unterordner Bilder , Dokumente usw. Du musst in den Ordner "Dokumente" wechseln, dort dann in den Unterordner "eigene Dokumente" und von dort aus zum Unterordner "S2". Der "S2" Ordner ist der Siedlerordner, darin ist der Unterordner "maps" - da gehört die Datei rein.
Bei Windows XP ist es ähnlich, dort heißt der oberste Ordner "Einstellungen und Dokumente" .. dort einfach die Ordner alle aufmachen und nach dem Ordner "S2" suchen wie oben beschrieben.

bittesehr
Pedi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum