sehr gut

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » sehr gut

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aller Anfang ist Schwer 2

Seiten: 1

Zealous22
#1
18.03.2018 22:06
Beiträge: 279

sehr gut

Die ewig langen Wegen nervt, jredoch, fuer mich is der Spass dabei. Wie bei deiner ersten Map hat der K2 gut mit gemacht. Mach weiter mit diesen maps (Y)

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Der_Deutsche
#2
19.03.2018 15:28
Beiträge: 349

Hey @Zealous22,
vielen Dank für dein Feedback, es werden noch 6 weitere
Teile folgen .

MfG
Leo

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

ridgebacklady
#3
21.03.2018 11:22
Beiträge: 66

Sehr kurzweilige interessante Map

Hallo Leo,
Deine Map hat mir großen Spaß gemacht, sehr aufwendig gestaltet und abwechslungsreich.
Mach weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Map von Dir.
Liebe Grüße von der Ostseeinsel Poel, Gudrun

Treestone
#4
21.03.2018 13:39
Beiträge: 2397

recht nett gemacht

sei mir gegrüßt.
Aufgrund der bisherigen Kommentare wurde ich natürlich neugierig.
Ja, schönes Eröffnungsbild mit den Hügeln und Material ist auch genügend vorhanden, für den Anfang jedenfalls. Also für Anfänger, die es in S4 wohl nur noch wenige gibt, da uralt das Spiel, ist die Map sehr geeignet. Wer hier allerdings die große Herausforderung sucht, ist natürlich im verkehrten Theater.
Trotz allem macht die Map Spaß und zwar für Genießer.
Die gibt es natürlich nicht so viele, da seit Jahren bei den Spielkarten maximales Tempo kultiviert wird
Nett war die Überraschung mit dem einen Partner. Nunja, auch das DV braucht ein paar Sklaven. Es besteht die Möglichket einer Riesenrampe, daher fand ich die zwei bürgerlichen Gegner recht schwach in ihrer Entwicklung. Du hast deren Entwicklung mehr oder weniger sich selbst überlassen. Also das störte mich, da überhaupt nicht nötig angesichts der hervorragenden Verteidigungsmöglichkeiten.
Und warum gibt es keinen Rasen auf der Map ?
Ist das wegen der Insekten
Insgesamt jedoch sehr angenehm zu spielen.
LG
Treestone

Der_Deutsche
#5
21.03.2018 15:42
Beiträge: 349

Heyho @Treestone

Schön das es dich etwas positiv überrascht hat.
LG

Heyho @ridgeblacklady
Vielen dank für dein Feedback, und ich arbeite
dann wenn ich Zeit und lust habe daran eine Map zu machen.

MfG
Leo

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

schwemmel
#6
13.09.2018 18:01
Beiträge: 688

Moin,

die Karte ist relativ einfach zu spielen und deshalb - wie du auch bemerkst - für Anfänger ein guter Einstieg. Allerdings bezweifle ich, ob es bei einem Spiel, das just 25 Jahre alt wird, überhaupt noch Anfänger gibt.

Meine Bewertung deckt sich ansonsten mit Holzsteins Meinung.

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum