RETOURKUTSCHE ;-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » RETOURKUTSCHE ;-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 621

Seiten: 1

Crusader 73
#1
11.03.2018 08:59
Beiträge: 1123

RETOURKUTSCHE ;-)

Hi RR,
na das ist die perfekte Antwort auf mein "Langweilig" der letzten Map!
Das rausgehen zum aufräumen ist schon Brutal!!!!
Aber soll es sein!!!!

Super Map

mfg Crusader

fladnag
#2
11.03.2018 10:02
Beiträge: 46

Hallo Renate,
nachdem ich nun endlich auch die 613 im Griff habe kommt schon die nächste map, einfach super!
Ich finde die auch nicht schwer und wenn man mit 200 L3 solis losgeht ist die Sache schnell geritzt

RR
paradiesisch
#3
11.03.2018 18:54
Beiträge: 4209

Hallöchen Crusader!
Ich habe Massen verloren, bis ich endlich "die" Rampe zerstört hatte ... von da an gings bergauf
Liebe Grüße
Renate

Hallo fladnag!
Ha! Ich bin mit 300 goldenen Schwertis rausgegangen ... die Rampe stand dann immer noch. Der Spielverlauf ist sehr unterschiedlich. "Mein" Tester ist auch locker raus und hatte ruckizucki die Rampe ... bei mir lief es leider nicht so glatt
Liebe Grüße
Renate

jones
Gast
#4
12.03.2018 10:12

Nice map, thank you!

Kae
#5
12.03.2018 16:51
Beiträge: 256

wieder...

ein tolles Spiel.
War für mich ein eher leichte Map.
GLG aus dem Siegerland,
Kae

UralterGreis
#6
12.03.2018 21:17
Beiträge: 490

Auch ich hatte diesmal keine ernstzunehmenden Schwierigkeiten. Hat wieder viel Spaß gemacht. Danke

RR
paradiesisch
#7
13.03.2018 04:53
Beiträge: 4209

Hallo jones!
Thank you for playing
Greetings
Renate

Hallo Kae!
Das freut mich ... dankeschön
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

Hallo UralterGreis!
Dankeschön, das freut mich, dass es ohne Komplikationen ablief
Liebe Grüße
Renate

katzenpfoterl
#8
10.01.2019 21:20
Beiträge: 12

zur Entspannung

Was für eine schöne Map! Die Rampe hat gleich beim ersten Angriff der Gegner zwar gelitten, aber gehalten und das dunkle Volk hat mir zwar 10 Siedler abgeknöpft, aber ich habe sie mir am Schluss allesamt zurück geholt.

Danke Renate! Ich hatte richtig Spaß!!!

Liebe Grüße aus Wien,
´s pfoterl

RR
paradiesisch
#9
11.01.2019 05:55
Beiträge: 4209

Hallo Katzenpfoterl!
Super, das freut mich, dass es auf Anhieb geklappt hat.
Liebe Grüße nach Wien
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum