300

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 300

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Schmalspur

Seiten: 1

Geologe
#1
01.03.2018 11:35
Beiträge: 2623

300

Hi okapi,

Glückwunsch zu so vielen Maps.
Habe gerade mal ein Zehntel....
Viel Spass noch beim Mappen und natürlich auch spielen.

LG Geologe

okapi
#2
01.03.2018 11:55
Beiträge: 3235

Hi Geologe,

besten Dank, aber spiele erst einmal die Map,
bevor du dich zu früh freust

LG Okapi

UralterGreis
#3
01.03.2018 17:02
Beiträge: 490

Die 300. hat es mal wieder in sich.

Mein Versuch war der Ausbau unten links, um die Möglichkeit der Rampe zu nutzen. Material wollte ich mit Dieben rübertransportieren um mir den langen, schmalen Weg mit einer kleinen Mauer zu sichern.

Nun....

So geht es schon mal nicht...


okapi
#4
01.03.2018 18:14
Beiträge: 3235

Hallo UralterGreis,

es geht eigentlich schon, wie ja Crusader im Screenshot gezeigt hat. Ich selber habe es auch rechts oben geschafft. Und Baumaterial brauchst du eigentlich nicht schleppen, das in den Enklaven vorhandene sollte erst einmal reichen.

Wirst schonen einen Weg finden, ist ja erst ein paar Stunden online.
LG
Okapi

Crusader 73
#5
01.03.2018 23:07
Beiträge: 1123

Super 300

Hi Okapi,
Danke für viele Super Maps und das du es nie aufgibst mal eine "Schwere" Map zu basteln!!
Trojaner und 3 Siedlungen,was soll da noch schief gehen!

Super & Cool

mfg Crusader

okapi
#6
02.03.2018 06:45
Beiträge: 3235

Hi Crusader,

nichts zu danken. Wenn mir das Mappen nicht soviel Spaß machen würde ... aber ein paar nette Kommentare tun natürlich gut

LG
Okapi

UralterGreis
#7
04.03.2018 19:03
Beiträge: 490

Sooo.... Jetzt scheint es zu funktionieren. Ähnlich aufgebaut wie der Crusader, die Waren aus der Mitte per Esel transportiert um Zeit zu sparen. Die Stellung hält jetzt.

Und das alles - man glaubt es nicht - ohne Mauer...

Dass sowas geht, ist schon unglaublich

okapi
#8
04.03.2018 20:46
Beiträge: 3235

Hi UralterGreis,

dass du mir ja nicht vom Glauben abfällst ... so ganz ohne Mauer
An Esel habe ich gar nicht gedacht, ich habe bei den Tests einfach alle Mann in Spezialisten umgewandelt und auf die Reise geschickt. Wenn deine Stellung jetzt steht, kannst du ja gemütlich mit dem Aufräumen anfangen.

Viel Spaß dabei
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum