Menschenskinder! Nach fast 10 Jahren eine neue Karte von Dir!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Menschenskinder! Nach fast 10 Jahren eine neue Karte von Dir!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die KnochenbrecherTorReise 3

Seiten: 1

Mirkow
#1
28.02.2018 00:53
Beiträge: 40

Menschenskinder! Nach fast 10 Jahren eine neue Karte von Dir!

Pedi ist zurück,
ach was für ein Glück!
Knochen brechen oft -
was hab' ich gehofft...

Die alten Karten -
kein Kindergarten!
Viele Mal gezockt,
die haben gerockt.

Huh, danke Mann! Deine Karten habe ich zigmal gespielt, es sind meine absoluten Lieblingskarten hier. Hübsch eng, fiese Gegner, umständliche Wege und getarnte Abkürzungen - in aller Ruhe antspannt siedeln, bis man merkt, dass man verkackt hat und 'nen alten Spielstand laden muss.

Ich habe meinen Augen kaum getraut und musste mich erstmal zwicken, bis ich es gerafft habe, als ich mal wieder hier vorbeikam.
Danke nochmals!

Lieben Gruß

Mirko

Pedi
#2
01.03.2018 00:01
Beiträge: 70

Zitat von Mirkow:
Pedi ist zurück,
ach was für ein Glück!
Knochen brechen oft -
was hab' ich gehofft...

Die alten Karten -
kein Kindergarten!
Viele Mal gezockt,
die haben gerockt.

...

Danke nochmals!

Lieben Gruß

Mirko





Lach, hallo Mirkow !!
10 Jahre her ... Du spielst es noch, dafür vorweg Anerkennung
War auch nur stets sporadisch mal da und nun hab' ich etwas mehr Zeit, einen anderen Rechner und das Spiel mir erneut gekauft (es war mir vor drei Jahren verloren gegangen). Ich war sowas von überrascht: mein Pedi-Account ist aktiv geblieben. Irgendwie, nachdem ich einige tolle Karten hier gespielt habe hm musste was entwerfen Toll, wenn die Knochenbrecherkarten noch keine Langeweile produzieren und wenn es nur 2 oder 3 spielen würden...
Ein Dankeschön von mir !!
Diesmal hat mich bei der Karte der Gedanke es darf nicht zu schwer oder zu leicht sein geleitet. Bei Knallhart hat der Ein oder Andere sicher schnell Frust und außerdem sollte die Karte einen relativen Zeitaufwand haben.

Dein Eintrag, Mirkow, hat mich sehr sehr gefreut

Dieser Beitrag wurde von Pedi am 01.03.2018 um 20:21 editiert.

chrigeli
Gast
#3
03.03.2018 00:44

wow ist die schwer

extrem, ich hab alles versucht, ich versage, die zwei wege nach rechts, ist davon einer irgendwie machbar? oder muss man am roten im dritten tal durch?

lg und top work!

Pedi
#4
03.03.2018 03:44
Beiträge: 70

äh 2 Wege ...

Zitat von chrigeli:
extrem, ich hab alles versucht, ich versage, die zwei wege nach rechts, ist davon einer irgendwie machbar? oder muss man am roten im dritten tal durch?

lg und top work!



Hallo chrigeli,
welche 2 Wege meinst Du denn? Die 2 am Anfang, mit denen Du Dir eine Passage zwischen den Bergen bauen kannst, oder die 2 auf dem Gipfel, von denen der eine etwas verschüttet ist mit Geröll? Spielst Du denn auch von Position 1 ... ?
Du wirst später gegen 2 kämpfen müssen.
Hoffe es hilft Dir

Pedi

Traurig
#5
04.03.2018 08:47
Beiträge: 16

Hallo Pedi,

das DNG ist doch das geilste Spiel ever.
Kein so ein modernes Ballergerümpel.
Tolle Karte von dir, ging auf Anhieb problemlos.

"Meer" oder "Möör" davon wäre nett.

Sonst bin ich sowas von Traurig

Pedi
#6
09.03.2018 19:50
Beiträge: 70

Zitat von Traurig:
Hallo Pedi,

das DNG ist doch das geilste Spiel ever.
Kein so ein modernes Ballergerümpel.
Tolle Karte von dir, ging auf Anhieb problemlos.

"Meer" oder "Möör" davon wäre nett.

Sonst bin ich sowas von Traurig




Genau so war es gedacht: auf Anhieb es durchspielen.
Danke für die Rückmeldung.
Jep, ist das geilste Spiel ever, daher auch der Neunachkauf.
Meine CD war defekt.

Pedi

bobbele
#7
19.05.2018 13:09
Beiträge: 37

Coole Karte

Tricky Karte, der Schluss ist mal richtig geil .

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum