Scripter gesucht!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Scripter gesucht!

Seiten: 1

Atomkuh
#1
25.02.2018 16:42
Beiträge: 83

Scripter gesucht!

Hallo Liebe Siedler!

Nach JAHRELANGEM Herumprobieren mit dem Scripteditor von HoK, hab ich es nun aufgegeben, da ich abgesehen von banalen Dingen wie ColorMapping und Diplomatie immernoch nicht in der Lage bin, komplexere Sachen wie Briefings oder kompliziertere Quests zu erstellen. Ich arbeite derzeit an einer Customer Campaign für Legends und suche daher jemanden, der diese mit mir zusammen erstellen will. Die Maps wären mein Part, der Scripter darf natürlich auch eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen. Ich habe bis jetzt 3 Maps erstellt, und für diese auch schon die Story und ungefähren Spielablauf geplant. Für weiteres würde ich gern erstmal einen Scripter ins Boot holen.

Ich hoffe jemand meldet sich!

Mit freundlichen Grüßen
Die Atomkuh

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

RitterLeo
#2
25.02.2018 21:21
Beiträge: 237

Du kannst auch in Maps nachgucken um dein Wissen zu erweitern.
Ich kann nur teile Scripten wie z.B. Diplomatie,Truppen erschaffen oder functionen wie if IsDead or IsExisting aber nimm dir auf jedenfall nichts zu großes für den Anfang vor.
Ich werde dir glaube nicht viel helfen können aber es gibt viele großartige Spieler hier die das besser können und hilfreiche Tipps zur Gestaltung oder Story geben können.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Zedeg
#3
25.02.2018 21:34
Beiträge: 428

Lass nicht andere für dich skripten. Wenn du was nicht verstehst, dann frag hier im Forum nach. Dafür ist es schließlich da.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum