Die Map für jedermann

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Die Map für jedermann

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Final Countown byJolo

Seiten: 1

Treestone
#1
18.02.2018 07:39
Beiträge: 2401

Die Map für jedermann

Es ergab sich ein sehr lebhaftes Spiel, wobei man nur nicht zu lange mit dem Öffnen warten sollte, sonst wird es schnell langweilig.
http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4384.htm
Die Hardversion ist dem ähnlich und nur geringfügig schwerer.
Es lohnt sich, alle möglichen Öffnungsvarianten auszuprobieren.
Eine gelungene Map und je nach Bedarf eine stressfreie Unterhaltung.

Super Jolo
LG
Treestone

Crusader 73
#2
18.02.2018 08:50
Beiträge: 1123

Mit dem Verbündeten sehr Leicht,gerade wenn es ans Aufräumen geht,da man das ganze Mana in der Hard Version alleine abbekommt!!!!!

Geringfügig würde ich das nicht nennen,da ja auch ALLE in der Hard Version nach Oben stürmen!!!!!!

Mfg Crusader

Treestone
#3
18.02.2018 11:28
Beiträge: 2401

Je nach Zeitpunkt der Öffnung

kann auch die Hardversion leicht sein. Setzt man jedoch 2 gleiche Zeitpunkte zur Öffnung, ist die Hatdversion bedeutend schwerer.
Die Hardversion habe ich erst nach etwa 1:30 geöffnet, denn da war die Rampe plus Verteidigungsmannschaft komplett.
Die Leichtversion bietet dagegen sehr unterhaltsame Kämpfe fast aller gegen jeden, wo man sich ein wenig einmischen kann, bzw. einfach nur Zuschauer sein darf.
Ich fand beide Versionen sehr gelungen, nur das Öffnen sollte nicht zu spät erfolgen.

LG
Treestone

PANIK
Gast
#4
18.02.2018 11:49

WO ist wasser

auf der suche nach wasser
habe sumpf geöffnet und war sofort erledigt

Crusader 73
#5
18.02.2018 12:00
Beiträge: 1123

Hi Panik
Ganz nah,oder schaust mal auf meinen Screen...... vielleicht siehst du etwas!

Mfg Crusader

JAN_JAN
#6
25.02.2018 19:49
Beiträge: 3

FLUSS?!

Wo ist ein Fluss?! ich verstehs nicht xD ?!?!?

Treestone
#7
26.02.2018 10:32
Beiträge: 2401

Um das nun endlich mal zu klären - in der Nähe der Brunnenruine befindet sich noch etwas Grundwasser

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum