Zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Zur Map

Seiten: 1

BrokenSun
#1
14.02.2018 23:21
Beiträge: 73

Zur Map

Hey , immer wieder schön neue Mapper zu treffen. Im ernst, natürlich die Karte ist nicht fertig, aber alleine der Grünstreifen ist ein guter anfang, nur sollte man beenden was man angefangen hat. Vllt ist eine 768 Karte da doch etwas zu groß gewählt, wenn man nicht die Zeit oder Motivation aufbringen kann sie fertig zu stellen. Ich persönlich würde hier keine unfertigen Karten hochladen, weiß auch nicht ob es die Beta einstufung noch gibt ...
Aber schön das du dich damit auseinander setzen möchtest, bin mal gespannt wie sich die Map weiterentwickelt. Weiterhin Viel Glück beim Design und Skripten
MFG BSun

NewFogsoldier
#2
15.02.2018 15:16
Beiträge: 20

Danke schonmal für die kritik

Ich werde natürlich weiter versuchen und demnächst meine Skriptkenntnisse ausbauen und am Design arbeiten. Ich habe die Karte hochgeladen um mir vlt eine scheibe von den Leuten hier abzuschneiden sofern jemand was damit anfangen kann und joa ein bissl groß ist die Karte wirklich beim betrachten aber danke für die erste Kritik sowas baut direkt auf zum weitermachen.

LG NewFogsoldier

PS : Ich bin fleißig am arbeiten und Motiviert wollte nur sehen ob jemand was damit anfangen kann. Übrigens zwar hab ich diese Karte angefangen aber es wird nach der Fertigstellung noch eine Karte kommen das steht fest. Bis dato werde ich aber noch viel von euch und von Wikipedia lernen

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

Dieser Beitrag wurde von NewFogsoldier am 15.02.2018 um 16:37 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum