Baum zerstören

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Baum zerstören

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das einsame Dorf_V 1-3

Seiten: 1

Flexaa
#1
13.02.2018 20:09
Beiträge: 1

Baum zerstören

Hey,

Bisher eine echt super Map, jedoch kann ich mir erschließen wie ich den Baum neben Mary`s Festung zerstören soll, ohne dass das östliche Tor sich immer wieder verschließt.
Ich habe bereits den gesamten westlichen Teil der Basis eingenommen und das westliche Tor lässt sich nicht öffnen.
Das Östliche eben so wenig, welches aber nicht primär ist.
Ich habe bereits versucht mit Dieben mich durch das östliche Tor durchzuschleichen, aber die Kanonen Türme haben mich sofort OHNE berühren eines Gebäudes / Einheit entdeckt.
Zurzeit kommen aus diesem Tor nur unmengen an Truppen die aber besiegbar sind.
Ich hoffe du kannst mir helfen wie ich an den Baum herankommen soll.

LG, Felix

Zausel
#2
14.02.2018 13:45
Beiträge: 224

Baum

Versuchs mal mit einer Flinte.

"super Map, jedoch kann ich mir erschließen wie ich den Baum neben Mary`s Festung zerstören soll,"

Du musst nicht erschließen, sondern erschießen!

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum