Erster

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Erster

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 617

Seiten: 1

franz57
#1
11.02.2018 10:20
Beiträge: 82

Erster

Hi Renate,
pfinde ich ja toll, dass wieder ein Paradies da ist. Habe gerade das letzte aufgeräumt. Tolles Timing.
LG
Mike

Wuselmaus
#2
11.02.2018 11:54
Beiträge: 85

Zweite......:-)

Hallo liebe Renate,
eigentlich wünsche ich Dir, das es warm und sonnig wird.
Aber solange es schrecklich kalt und mies ist (das Wetter ist gemeint!) musst Du Paradiese erstellen.
Ich weiss nicht genau welcher Wunsch in Erfüllng gehen sollte.
Liebe Grüsse aus DO,
Angelika

UralterGreis
#3
11.02.2018 12:06
Beiträge: 490

Habe gestern irgendwo gelesen, dass es im April noch mal richtig kalt werden soll.

Ist also dieses Jahr alles in Ordnung was das Wetter und die dazurgehörigen Paradiese angeht.

Crusader 73
#4
11.02.2018 12:07
Beiträge: 1123

1001 Schaufel

Hi RR,
Super Map,wahrst du wieder fleißig !!!!
Besonders gut gefallen mir die vielen Schaufeln,so konnte ich in 55min das ganze Land schnell einnehmen !!

Da kann ich Dir ja bloß 2m Schnee bis zum 1. Mai wünschen!!!!!! ;-

mfg Crusader

Auweia
Gast
#5
11.02.2018 15:07

Fünfter

Erster,zweiter,dritter,was soll das,spielt erstmal.
Crusader ist IMMER der erste und auch schon 2x durchgespielt!!!

Flower
#6
11.02.2018 16:51
Beiträge: 304

Hallo Renate,

wieder eine sehr schöne Map, die ersten Angriffe sind recht glimpflich abgelaufen, also ich finde sie eher leicht.
Das DV hab ich als erstes besiegt, diese Nervensägen....
Ich bin nur ein kleines bischen traurig darüber, dass es wieder mal keinen einzigen Maya-Gegner gibt, ich finde das immer so super, wenn deren Priester einen irgendwo ins Nirvana "beamen" und man auf diese Art wunderbar die verschiedensten Gegner provozieren kann, ganz ohne Fußmarsch!

Danke und liebe Grüße,

Flower

RR
paradiesisch
#7
11.02.2018 19:16
Beiträge: 4209

Hallo Mike!
Na, das trifft sich wirklich gut ... ich hoffe, sie hat Dir gefallen
Liebe Grüße
Renate

Hallo Angelika!
Tz, na das sind Wünsche ... grins. Ich hoffe sehr, dass der Frühling sich bald mal meldet
Liebe Grüße nach DO
Renate

Hallo UralterGreis!
Na na na ... das überlese ich jetzt mal schnell ... wehe, dass im April noch die Schneemänner das Sagen haben
Liebe Grüße
Renate

Hallo Crusader!
Danke ... freut mich. Ich habe auch sehr sehr sehr viele Pios gehabt, da ging der Aufbau RuckiZucki
Grrrrrrrr ... nein ... Schnee bis in den Mai, da steh ich dann mit dem Fön draußen
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Ah, ich habe auch das DV zuerst "erlegt". Dann war es mehr als einfach zu siegen
Hm, mal schauen, ob die Mayas mal wieder mitmischen
Liebe Grüße
Renate

UralterGreis
#8
12.02.2018 09:50
Beiträge: 490

Seltsam diesmal.

Habe mal wieder weltmeisterlich getrödelt beim Aufbau. Als Folge kamen die Besucher, als ich noch gar nicht fertig war mit den Vorbereitungen.

Aber sie kamen so kleckerweise, dass ich trotzdem keine nennenswerten Probleme hatte. Alle zusammen und das wäre es gewesen, so aber kamen immer nur kleine Gruppen.

Nun - auch nicht schlecht. Mal was ruhigeres

Und da der Winter ja noch 5 Monate geht, kommen bestimmt auch wieder heftigere Dinge auf uns zu...

Hankypanky
#9
12.02.2018 12:02
Beiträge: 209

Volles Rohr...hier braucht man weder eine Rampe noch sonst was... 2 mittlere Türme..4 Kasernen.. und nur Schwerter...dann kanns losgehen das Gemetzel...auf geht's zum Burgen knacken...mal ne Erholung..kein Mangel...
Well Renate...

RR
paradiesisch
#10
12.02.2018 18:47
Beiträge: 4209

Hallo UralterGreis!
Hm ... im NM waren die Besuche heftig ...
Das freut mich, dass Du sie "locker" geschafft hast.
Tz ... ich freue mich auf den Winter ... aber erst ab November
Liebe Grüße
Renate

Hallo Hanky!
Hm ... bei Dir wars auch so einfach ... Mist Mist Mist ... grins.
Liebe Grüße
Renate

Kae
#11
15.02.2018 08:32
Beiträge: 256

oh...

...... ich komm mit dem spielen gar nicht hinterher...
Danke liebe Renate, für immer neuen Spielspaß

Tinalein
#12
15.02.2018 15:15
Beiträge: 16

Bin ich hier richtig, bei der Selbsthilfegruppe der Paradies-Süchtigen????

Soooooo, ich hab gehofft, es passiert nicht, aber nu hab ich mich von hinten durch so ziemlich alle Paradiese gepflügt ... und bin tatsächlich beim aktuellen angekommen .... und warte sehnsüchtig auf's nächste ...

dieses war auch toll, durch das dunkle Volk hat es diesmal etwas länger gedauert ... dafür brauchte ich am Anfang nur einmal neu anfangen, weil ich wieder wie immer rumgetrödelt hab .... ich gehöre halt zu den Siedel-Schwerpunkt-Liebhabern Die Kämpfe sind für mich "nur" ein notwendiges Übel zum gewinnen
Ich mag erstmal alles schön anordnen ... die Schmieden und so nett in einer Reihe ... an ein schönes Plätzchen alle Getreidefarmen nebeneinander .... und wehe mir pfuscht ein Hügel dazwischen
Und dann spiel ich mittlerweile nur noch Römer ... und überhaupt - liebe Renate, Deine Maps sind also genau das Richtige für mich

Ich hoffe auf noch viele weitere Paradiese !

Liebe Grüße vom Rande des Ruhrpotts,
Tina

RR
paradiesisch
#13
16.02.2018 05:45
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
... na, dann ran an den Feind
Gern geschehen ... danke für Deinen Kommentar
Liebe Grüße
Renate

katzenpfoterl
#14
13.01.2019 00:15
Beiträge: 12

Eigentlich ...

.. wollte ich heute früh ins Bett. Aber dann war da das dunkle Volk und hat mir gut ein Dutzend meiner Siedler "vazaht". Ich habe ihnen versprochen, ich hole jeden einzelnen zurück - und genau das habe ich getan!

Der Sieg ist meiner und die Siedler auch wieder alle

Danke für die Karte, hat super Spaß gemacht!

LG ´s pfoterl

RR
paradiesisch
#15
13.01.2019 08:30
Beiträge: 4209

Hallo Pfoterl!
Ja, die Zeit rast dahin, wenn man konzentriert spielt ... ich kenn das. Super, dass wieder "olle daham san"
Das freut mich, dass sie Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum