Schöne Kampf Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schöne Kampf Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » In der Klemme - Schwer

Seiten: 1

SteRa96
#1
09.02.2018 19:21
Beiträge: 2

Schöne Kampf Map

Hi,

Eine wirklich gute Kampfmap mit Herausforderung. Musste meinen ersten Anlauf nach 10-15 Minuten neu starten, danach lief es aber gut (nachdem man wusste was zu tun ist).
Um die Spannung auch später noch zu behalten hätte man die Schwierigkeit im Verlauf der Map sogar noch erhöhen können.

Aber alles in allem eine top Map.

LG

Deloron
#2
09.02.2018 19:27
Beiträge: 215

Vielen Dank .
Hast du die Gegner über die Hauptwege besieht oder anders?
Es ist immer ziemlich schwierig eine Karte ausgewogen zu gestalten. Oft ist sie zu Beginn schwerer als gegen Schluss oder umgekehrt. Werde aber bei meiner nächsten Kampfmap darauf achten.

Lg
Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

SteRa96
#3
09.02.2018 21:07
Beiträge: 2

Ich habe den ersten Gegner (den links oben) über den Hauptweg besiegt, von da dann den nächsten Gegner über die Abkürzung, da dann ebenfalls alles platt gemacht.

Zu dem letzten hat einem ja der Leibeigene den Weg verraten, denke sonst hätte ich den langen nehmen müssen, da er echt gut versteckt war.

Also den gesamten unteren rechten Teil der Karte habe ich nie betreten. Denke da kamen auch die gelben her (Die ohne Eintrag in der Diplomatie).

Deloron
#4
09.02.2018 22:18
Beiträge: 215

Untern Rechts sind die violetten. Mit denen hätte man noch "etwas machen" können .

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Nebelvolk
#5
13.02.2018 20:17
Beiträge: 96

Finde ich auch :)

Die Anzahl der Gegner hätte man aufrecht erhalten sollen also das die Gegner eine endlose KI sind das sie immer mit sehr viel kommen und nicht nur am anfang und dann nur noch sehr wenig

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Nebelvolk
#6
13.02.2018 20:22
Beiträge: 96

und was sollte Varg bei Lila?

..

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Deloron
#7
13.02.2018 20:56
Beiträge: 215

Bekommst eine PN

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum