Die Dörfer

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Die Dörfer

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » In der Klemme - Leicht

Seiten: 1

RitterLeo
#1
09.02.2018 12:48
Beiträge: 237

Die Dörfer

Es ist eine tolle Karte aber was mich stört ist das nur die 3 Hauptgegner Namen haben. Ist jetzt nicht so schlimm aber für mich muss jeder Gegner einen Namen haben.

Evtl. könntest du ja noch eine Eisenmine zu dem lilanen hinzufügen damit dort nicht nur die Militärgebäude stehen oder zumindest noch z.B. einen Turm damit es dort nicht so komisch aussieht.

Trotzdem schöne Karte.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Deloron
#2
09.02.2018 13:09
Beiträge: 215

Hi,

Erstmal Danke fürs spielen . Das mit den Namen ist sehr subjektiv, ich finde es reicht wenn nur die Hauptgegner Namen haben. Zudem wollte ich andere Gegner nicht spoilern.
Wie lange hast du den benötigt?

Lg

Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Dieser Beitrag wurde von Deloron am 09.02.2018 um 15:24 editiert.

RitterLeo
#3
09.02.2018 14:01
Beiträge: 237

Da ich ja nicht so der Kämpfertyp bin eher so 4-5 Stunden. Habe jetzt nochmal nur für mich bei den lilanen etwas gearbeitet damit es da besser Aussieht.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum