Richtigstellung

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Richtigstellung

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » In der Klemme - Leicht

Seiten: 1

Carl52
#1
07.02.2018 10:03
Beiträge: 280

Richtigstellung

Die Karte ist eigentlich ursprünglich auf die schwere Version abgestimmt, doch es gab Einsprüche seitens des Testers.

Als Deleron´s dienstbarer Geist würde ich es nicht wagen Einsprüche zu erheben.
Aaaaber zugegeben, ich habe beinahe händeringend und auf Knien rutschend Deleron dermaßen mit emails zugeschüttet, daß er entnervt eine leichte Version auch noch hochgeladen hat.
Nun im Ernst:
Der Gedanke war, wenn ein Mapper soviel Zeit und Energie in eine Karte steckt, dann sollte diese Karte auch soviel wie möglich Spieler erreichen. Um herauszufinden was die Spieler bevorzugen (und der Mapper möchte darauf eingehen), dann ist ein getrenntes Hochladen notwendig um es an Hand der Downloadzahlen und Kommentaren herauszufinden. Derzeit hätte diese Karte also nur 7 statt 20 Spieler erreicht.
Das wäre doch ein Denkanstoß für alle Mapper - oder?

VG Carl52

Der Titel war etwas provokant und ist nicht ernst gemeint

Deloron
#2
07.02.2018 12:15
Beiträge: 215

Genau
Die Map Beschreibung ist vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert...

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum