sehr leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » sehr leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » VIGING vs Roemer byJolo

Seiten: 1

panik
Gast
#1
05.02.2018 18:54

sehr leicht

wirklich leicht
aber das siedler limit nervt extrem

Geologe
#2
05.02.2018 23:29
Beiträge: 2623

Leicht stimmt muss nicht immer schwer sein. Hauptsache siedeln.
Hier eine vorhandene Rampe ausbauen usw. .
Das ist Siedler ....siedeln bauen und Spaß am Spiel haben.

Grüße Geologe

Crusader 73
#3
06.02.2018 00:05
Beiträge: 1123

Ist mir zu wenig Gold in den Bergen!!!!!
Schade!

mfg Crusader

jolo
#4
06.02.2018 11:34
Beiträge: 1214

Hallo Crusader

Es ist ein großer Goldschatz in der Nähe, leicht einzunehmen

Anne
#5
11.02.2018 15:00
Beiträge: 930

Immer mit der Ruhe

Wenn man geduldig wartet, bis der gelbe Römer besiegt ist, dann an der richtigen Stelle öffnet, kann man bald in Gold baden. Für die Eroberung der Rampe braucht man nur eine Handvoll L3-Schwertkämpfer sowie L3-Sanitäter, aber eine Menge L1-Bodenschützen. Sobald diese in die eroberten Türme eingezogen sind, werden die Schwertkämpfer frei für die nächsten Türme.
Das Siedlerlimit hat mich auch geärgert, in meinen beiden Niederlassungen hatte ich stets Siedlermangel.
Liebe Grüße
Anne

Treestone
#6
22.02.2018 08:42
Beiträge: 2397

Immer schön langsam voran

Für alle, die keinen "Orgasmus" im Schnellsiedeln und Brutalokampf benötigen, finde ich diese Karte ideal. Es gibt keine Probleme mit dem Siedlerlimit; denn wenn man gleich mal 25 große Wohnhäuser baut, hat man weit über 1000 freie Siedler, ehe die Gegner sie haben.
Auch braucht man keine riesigen Goldmengen in den Bergen. Ich habe die 2 Minen einfach ständig aufgefrischt.
Eher eine Map für das feinsinnige Spiel.
Die groben Gesellen dürfen natürlich den Sumpf sofort öffnen.
Den Schatz habe ich sehr spät gefunden - war trotzdem kein Problem.
http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4391.htm
Mir gefallen solche Maps, wo man zunächst save ist, auch gut.
LG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 22.02.2018 um 10:14 editiert.

schwemmel
#7
15.07.2018 19:17
Beiträge: 688

Solider Aufbau ist zwar zwingend erforderlich, doch nach Öffnung des Sumpfgürtels wird man mit einem Riesenspektakel belohnt.
Hat mir sehr gut gefallen. Danke!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum