Pointer/Pfeil
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Deloron
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#1 05.02.2018 15:48 Beiträge: 215 |
Pointer/Pfeil
Hallo,
Wie kann ich einen Pointer/Pfeil Markierung einbauen? Hab mich auf dem Wiki umgeschaut, doch leider keinen Befehl gefunden. Wäre froh über ein bisschen Hilfe, das Suchen nachdem Befehl ist schon ziemlich ermüdend
Lg
Deloron
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MadShadow
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#2 05.02.2018 16:12 Beiträge: 372 |
Meinst du
effectID = Logic.CreateEffect(GGL_Effects.FXTerrainPointer, _x, _y, 0)
?
mcb
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#3 05.02.2018 16:12 Beiträge: 1472 |
Meinst du den Grafikeffekt GGL_Effects.FXTerrainPointer?
Kannst du mit effId = Logic.CreateEffect(_effecttype, _posX, _posY, _player) erstellen und mit Logic.DestroyEffect(effId) wieder löschen. (Musst nur bei Feuereffekten und Projektilen aufpassen)
Deloron
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#4 05.02.2018 16:21 Beiträge: 215 |
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Genau den mein ich
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