Pointer/Pfeil

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Pointer/Pfeil

Seiten: 1

Deloron
#1
05.02.2018 15:48
Beiträge: 215

Pointer/Pfeil

Hallo,

Wie kann ich einen Pointer/Pfeil Markierung einbauen? Hab mich auf dem Wiki umgeschaut, doch leider keinen Befehl gefunden. Wäre froh über ein bisschen Hilfe, das Suchen nachdem Befehl ist schon ziemlich ermüdend

Lg

Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

MadShadow
#2
05.02.2018 16:12
Beiträge: 372

Meinst du

effectID = Logic.CreateEffect(GGL_Effects.FXTerrainPointer, _x, _y, 0)


?

mcb
#3
05.02.2018 16:12
Beiträge: 1472

Meinst du den Grafikeffekt GGL_Effects.FXTerrainPointer?
Kannst du mit effId = Logic.CreateEffect(_effecttype, _posX, _posY, _player) erstellen und mit Logic.DestroyEffect(effId) wieder löschen. (Musst nur bei Feuereffekten und Projektilen aufpassen)

Deloron
#4
05.02.2018 16:21
Beiträge: 215

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Genau den mein ich

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum