Siedler 5 exe startet nicht

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Siedler 5 exe startet nicht

Seiten: 1

Cthulhu
#1
30.01.2018 16:58
Beiträge: 3

Siedler 5 exe startet nicht

Tag Zusammen

Ich benutze Windows 10 und habe mir vor kurzem DedK wieder installiert. Nun lässt sich das Game, sowie der Map Editor nicht mehr starten. Was kann man dagegen tun? (Hab das Spiel schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, auch auf beiden Festplatten, das Auto Update habe ich auch durchgeführt)

____________________
Cthulhu

Dieser Beitrag wurde von Cthulhu am 30.01.2018 um 17:06 editiert.

Zedeg
#2
30.01.2018 18:15
Beiträge: 428

http://www.siedler-maps.de/for...Patch-Update-Lsungen-20983.htm

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Cthulhu
#3
30.01.2018 19:00
Beiträge: 3

Vielen Dank, hat geklappt

____________________
Cthulhu

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum