Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tears of Cure

Seiten: 1

Kantelo
#1
22.01.2018 19:40
Beiträge: 357

Fertig

Hi Fire Bird,

ich bin ohne Probleme durchgekommen.
Die Geschichte fand ich klasse, vor allem durch die Nebenquests war es für eine normale Siedelmap sehr kurzweilig zu spielen.
Am besten fand ich den Berg gegen Ende mit seinen Aufgaben.
Die Idee mit den Buttons, die eine Aktion auslösen hat mir auch gefallen, allerdings finde ich eine veränderte Kameraperspektive bei Briefings im allgemeinen trotzdem schöner, als die Briefings in der normalen Vogelperspektive zu lesen (siehe Abschlussdialog/Finale)
Und es hätte für meinen Geschmack ein bisschen mehr Kampf sein können; durch das Vorhandensein von 2-3 Minen pro Rohstoff+ 3 DZ hatte ich ziemlich schnell eine schlagkräftige Armee zusammen, die dann gar nicht so wirklich zum Einsatz kam
Aber gefallen mir die Map trotzdem sehr gut, vielen Dank für die Arbeit!

Fire_Bird
#2
23.01.2018 12:41
Beiträge: 719

Hey
Danke für dein Feedback, freut mich dass die Karte im Allgemeinen Spaß gemacht hat

Wegen dem Kampf und den Minen... Ich bin ja inzwischen glaube ich schon bekannt dafür nicht zu viel aufs Kämpfen zu setzen und meine Karten vergleichsweise einfach zu gestalten... Vielleicht kriege ich es eines Tages noch hin neben der Story noch ein bisschen Anspruch einzubauen.

Vielen Dank für deinen Kommentar

Carl52
#3
23.01.2018 17:57
Beiträge: 280

Hallo FireBird,

da ich Helias versprochen hatte einen Kommentar zu schreiben, will ich das jetzt auch tun.

Die Landschaftsgestaltung war gut und Rohstoffe waren genügend vorhanden.
Die Aufgaben, die ja Hauptbestandteil der Map waren, fand ich interessant und spaßig. Z.B. der Mann, der über´s Wasser laufen konnte oder (ich glaube)Jost, den ich 2mal beim Nacktbaden erwischte. Auch die große Liebe war ein interessanter Aspekt.
Erst im 2. Durchlauf hatte ich die Kirchenruine zerstört und konnte somit erst da mit FireBird und Siedler1997 persönlich Bekanntschaft machen.
Also alles in allem eine gelungene Map.
Dafür Danke

VG
Carl52

Fire_Bird
#4
23.01.2018 18:03
Beiträge: 719

Hallo,

danke dir für das Feedback. Es freut mich sehr dass dir die Karte Spaß gemacht hat

Vielen Dank für den Kommentar, und weiterhin noch viel Spaß beim Siedeln

ErwinLang
#5
23.01.2018 21:01
Beiträge: 46

Vielen Dank Fire Bird für diese tolle unterhaltsame Map. Hat mir sehr gut gefallen. Mach BITTE weiterso.
LG Erwin

Fire_Bird
#6
24.01.2018 09:29
Beiträge: 719

Danke dir
Schön wenns dir gefallen hat

Arkedimion
#7
26.01.2018 22:07
Beiträge: 20

Schöne, ruhigere Map

Danke für die schöne Karte.
Es war auch mal ganz angenehm eine Karte zu spielen, in der die Kämpfe und Schlachten nicht im Mittelpunkt standen.
Super Story, gut ausgedacht und auch eine schöne Landschaft.
Würde mich über eine weitere Map in dieser Art freuen.

LG
Arkedimion

Fire_Bird
#8
27.01.2018 09:50
Beiträge: 719

Hi Arkedimion,

Danke für deine Rückmeldung, es freut mich sehr dass dir die Karte gefallen hat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum