? Schwer ? ;-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ? Schwer ? ;-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 614

Seiten: 1

Crusader 73
#1
22.01.2018 12:12
Beiträge: 1123

? Schwer ? ;-)

Hi RR,
na ist doch easy,denn es ist doch ALLES reichlich vorhanden!!
Nach dem Untergang des Partners wurde es Actionreich!!!

Nettes Mapchen!!!

mfg Crusader

RR
paradiesisch
#2
22.01.2018 19:14
Beiträge: 4209

Hallo Crusader!
Ich wurde schon vor Violettas Niedergang "besucht"
Anschließend wurde es richtig nett ...
Liebe Grüße
Renate

Kae
#3
22.01.2018 20:21
Beiträge: 256

Danke Renate

... da mich ich mich sofort an die Arbeit

RR
paradiesisch
#4
23.01.2018 04:53
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
... viel Vergnügen und baldiger Sieg
Liebe Grüße
Renate

fladnag
#5
23.01.2018 17:25
Beiträge: 46

Hallo Renate,
Danke für dieses doch eher leichte Paradies, alles da und auch die Burgen geben bei ausschliesslich L3 Soldaten schnell den Geist auf.
Dafür beiss ich mir aber an der 613 immer noch die Zähne aus, da bin ich einfach nicht schnell genug und werde im NM immer überrannt.
liebe Grüße
aus Nürnberg
Wolfgang

RR
paradiesisch
#6
24.01.2018 05:09
Beiträge: 4209

Hallo Wolfgang!
Oh, auch für Dich war es leicht ... hm ... ich habe die Rampe benutzt, hat nicht viel geholfen ... aber Rampe halt
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Schweregrade einzuschätzen sind.
Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße nach Nürnberg
Renate

PS.: Ach, die 613er ist halb so schlimm

jones
Gast
#7
25.01.2018 14:09

Thanks for the nice map.
I have to agree with the others, this map is a lot easier than 613. No risk to be overrun.

Timbu
#8
26.01.2018 03:15
Beiträge: 39

HOhohoho

noch ein Franke hier

RR
paradiesisch
#9
26.01.2018 05:40
Beiträge: 4209

Hallo jones!
I thank you for playing
Oh, for me has been more difficult this Map.
Greetings
Renate

Flower
#10
26.01.2018 14:54
Beiträge: 304

Hallo Renate,

auch ich fand diese Map nicht allzu schwer, man musste sich zu Beginn beeilen, aber durch die Rampe auf der einen und Violetta auf der anderen Seite waren die Angriffe nie zu heftig. Zugegeben, ich spiele im LM...
Was ich gar nicht verstehe ist, warum scheinbar so viele hier Probleme mit der 613 haben? Hab ich sehr locker gepackt, und ich bin wahrlich keine Siedler-Meisterin...?

Wäre dann bereit für's nächste Paradies

Liebe Grüße, Flower

RR
paradiesisch
#11
27.01.2018 05:43
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
... das freut mich sehr, dass Du diese Map mit "links" geschafft hast
Bin schon am Testen der nächsten Map
Liebe Grüße
Renate

Anne
#12
27.01.2018 14:50
Beiträge: 930

Hallo,
ich wollte besonders schlau sein und die Gegner durch eine Siedlermauer im südlichen Eingang zwingen, an der Rampe vorbei zum nördlichen Eingang zu marschieren. Pustekuchen! Sie blieben geduldig stehen! So hatte ich zwar ein leichtes, aber auch wenig aufregendes Spiel.
Liebe Grüße
Anne

RR
paradiesisch
#13
27.01.2018 18:54
Beiträge: 4209

Hallo Anne!
Gut, dass es keine Pfeilerzeugung gibt, da wärst damit gar nicht nachgekommen
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum