Eisenmine!?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Eisenmine!?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tears of Cure

Seiten: 1

Grillmeister
#1
21.01.2018 13:29
Beiträge: 15

Eisenmine!?

Hallöchen,
ist bis jetzt ne schöne Map, aber man kann den Eisenschacht nördlich von meiner Stadt nicht bebauen. Ist das vielleicht ein Fehler in der Map?

Dieser Beitrag wurde von Grillmeister am 21.01.2018 um 13:37 editiert.

Fire_Bird
#2
21.01.2018 15:07
Beiträge: 719

Hallo Grillmeister,

Fehler nicht unbedingt jedoch habe ich jetzt schon einige Male gehört dass das als störend empfunden wird. Ich werde mich darum kümmern.

Viel Spaß noch weiterhin!

Grillmeister
#3
21.01.2018 15:16
Beiträge: 15

Ok, hab nämlich schon sämtliche Tricks ausprobiert (Kamera drehen, ranscrollen usw.).
Ich meine, es stört nicht wirklich, weil es ja genug Eisen gibt, aber ich hätte den Eisenschacht halt gerne gehabt.

Dennoch ist das bis jetzt ne tolle Map und ich würde mir wünschen, dass Du weiterhin solche Karten erstellst.

Fire_Bird
#4
21.01.2018 16:28
Beiträge: 719

Karte hat jetzt ein Update bekommen

Grillmeister
#5
21.01.2018 18:22
Beiträge: 15

Das ist schön!

Noch so eine Frage: Wo ist der Altar, der beim 3. Tor verlangt wird. Ich finde den einfach nicht. Bitte hilf mir.

Carl52
#6
21.01.2018 18:47
Beiträge: 280

Zitat von Grillmeister:
Das ist schön!

Noch so eine Frage: Wo ist der Altar, der beim 3. Tor verlangt wird. Ich finde den einfach nicht. Bitte hilf mir.



Benutze Darios Fähigkeiten

Gruß
Carl52

Grillmeister
#7
21.01.2018 19:34
Beiträge: 15

Alles klar!

So bin fertig geworden. Muss sagen, dass es eine sehr schöne Map ist, nur eine Sache habe ich nicht gefunden. Ich habe die Liebe vom Verliebten nicht gefunden. Ich weiß noch, dass er was von Schwefelminen geredet hat, aber ich habe an keiner was gefunden. Kann mir da bitte noch jemand nen Tip geben

Grillmeister
#8
21.01.2018 19:47
Beiträge: 15

Ok, hat sich auch erledigt!

Nun aber noch eine letzte Frage. Am Ende wird mir gesagt, dass mir die Stadt unterstellt ist, solange bis sich ein neuer Herrscher findet. Ich hatte damit gerechnet, dass die Stadt dann auch blau wird, sattdessen bleibt sie lila.
Ist das so gewollt oder nicht?

Fire_Bird
#9
22.01.2018 09:25
Beiträge: 719

Zitat von Grillmeister:
Ok, hat sich auch erledigt!

Nun aber noch eine letzte Frage. Am Ende wird mir gesagt, dass mir die Stadt unterstellt ist, solange bis sich ein neuer Herrscher findet. Ich hatte damit gerechnet, dass die Stadt dann auch blau wird, sattdessen bleibt sie lila.
Ist das so gewollt oder nicht?



Ist durchaus beabsichtigt
Und ich freue mich, dass dir die Karte gefallen hat.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum