Pilgrim

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Pilgrim

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das einsame Dorf_V 1-3

Seiten: 1

anna___112
Gast
#1
21.01.2018 00:07

Pilgrim

Hi,
echt gute Map ich komm nur an einer Stelle nicht weiter und zwar ist ja mit dem Sprengmeister Pilgrim gemeint nehme ich an. ich finde allerdings nur eine Hölle in der ein relativ kleiner Stein liegt der schimmert und auf dem schon seit 30 Minuten ein Leibeigener drauf rumhaut aber es passiert nix. also ich brauche ja pilgrimm um den Stein neben dem Haus der prinzessin wegzusprengen aber wie bekomme ich den denn?

Zausel
#2
21.01.2018 05:55
Beiträge: 224

Pille

Siehe Beitrag Sprengmeister etwas weiter unten.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Ludwig
#3
21.01.2018 08:50
Beiträge: 439

Sicher ist es auch hilfreich, einmal die Taste F4 zu drücken. Dann kann man einiges lesen was weiterhilft. Auch in den Briefings sind immer Informationen enthalten die wichtig sind. Also nicht durchklicken und genau lesen.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum