Trojaner Burgen

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Trojaner Burgen

Seiten: 1

Fantavier
#1
20.01.2018 14:09
Beiträge: 91

Trojaner Burgen

Hallo,
ich kann seid einiger zeit keine Trojaner Burgen im Editor auf erhöhte Landflächen setzten, weiß jemand wie man das problem lösen kann?

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

RitterLeo
#2
20.01.2018 15:13
Beiträge: 237

Keine Ahnung, aber was sind Trojaner Burgen?
Würde dann nämlich bei mir mal Testen ob das geht.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Fantavier
#3
20.01.2018 16:55
Beiträge: 91

re

Ja halt eine Trojanische Burgen (Turm, großer Turm, Burg)
Bei den Römern, Wikingern und Mayan geht das noch, nur die Trojanischen Burgen gehen nicht, nur auf Flachland.

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

signedinteger
#4
22.03.2018 22:52
Beiträge: 41

Seit einiger Zeit? Klingt mir nicht wie etwas, das sich ändert. Ich habe einen Weg alle Objekte auf einer selbst gewählten Fläche zu platzieren, ist aber 1. FE anfällig und 2. aufwändig.
Ich habe ebenfalls feststellen müssen, dass ich die Burgen nicht auf Höhen bauen kann.

____________________
Siedler IV und Scripten? Geht das? Klar geht das

Der_Deutsche
#5
03.04.2018 11:46
Beiträge: 349

@RitterLeo damit ist das Spiel "Siedler IV" gemeint, nicht Siedler V

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Der_Deutsche
#6
03.04.2018 11:47
Beiträge: 349

@Fanatvier die fläche musst du etwas absenken, damit du Trojanerburgen setzten kannst, finde ich aber auch unnötig von Ubisoft das so zu machen...

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum