Schöne entspannte Siedelei

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne entspannte Siedelei

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 945

Seiten: 1

ridgebacklady
#1
14.01.2018 16:11
Beiträge: 66

Schöne entspannte Siedelei

Hallo Hueter,
vielen Dank für eine wieder einmal kurzweilige Siedelei. Ich freue mich immer auf Deine Maps und hoffe, daß Du weiter so viele Ideen hast, um uns die Nachmittage und Abende zu versüssen.
Liebe Grüße von der Ostseeinsel Poel

Hueter
#2
15.01.2018 11:18
Beiträge: 648

Liebe ridgebacklady,

besten Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich immer, wenn meine Maps gespielt werden und auch Anklang finden.

Wie ich angekündigt habe, werde ich etwas kürzer treten. Jedoch werde ich wenn möglich einmal pro Monat eine Karte für die Map Source kreieren. Vorderhand werde ich euch noch nicht verlassen.

Liebe Grüsse aus dem schönen Kanton Graubünden (Schweiz, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum