Super was Sonst!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super was Sonst!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » New Start 12

Seiten: 1

Crusader 73
#1
05.01.2018 11:06
Beiträge: 1123

Super was Sonst!!!

Hi Uljana,
hat mir wieder sehr gut gefallen und "schwer" ist nur zu Beginn Platz zu schaffen!!!

Mfg Crusader

MdK
#2
05.01.2018 19:26
Beiträge: 416

Danke!!
Wirklich gute Idee, den Sumpf trocken zu legen

LG Uljana

Geologe
#3
07.01.2018 16:29
Beiträge: 2623

Hi Uljana,

ebenso verfahren wie Crusader....nach der richtigen Beseitigung des Sumpf`s konnten man den Gegner schön klein halten.

Super gemacht..

LG Geologe

MdK
#4
07.01.2018 16:58
Beiträge: 416

Hi Geologe,
schön, das es so gut funktioniert hat

Hatte meine Verteidigung zwar woanders und habe den Sumpf auch an anderer Stelle geöffnet, aber die Crusader-Idee ist schon klasse.
Man muss kreativ denken

Danke und LG Uljana

hardwear_andy
#5
08.07.2018 16:55
Beiträge: 666

Eine schön gestaltete Map bei der ich jede Menge Spass hatte. Ich habe meine Verteidigung im zweiten Sumpfring im Osten als Bollwerk gebaut. Bogenschützen dazu und mit Zierobjekten versiegelt. Reichlich Erz in den Bergen sorgen für sehr schnelle Aufrüstung. Tja und dann los Richtung Norden und nach Begrünung des Sumpfes folgt der Angriff auf die Gegner.
Tolle Map mit viel Siedelspass.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

MdK
#6
08.07.2018 18:14
Beiträge: 416

Hallo Andy
Danke für deinen Spielbericht, so in etwa war es auch von mir geplant
LG Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum