Alles Gute zum Neuen Jahr!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Alles Gute zum Neuen Jahr!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » todesdrohung

Seiten: 1

fighty
#1
04.01.2018 18:27
Beiträge: 3616

Alles Gute zum Neuen Jahr!

Dann starten wir mal ins Jahr 2018 mit einer neuen Map.
Bleibt gesund und habt Spaß mit der Map!

EX
Gast
#2
05.01.2018 22:11

Vielen dank für die Super Map. Mit über 660 KK beendet.

Ariakus
#3
06.01.2018 15:40
Beiträge: 188

Map quasi identisch mit der trojanische Schiffe Map. Hab hier mal den Tip von dort genutzt und den Startturm mit einem Dieb gerettet. Der Aufbau geht hier aber wesentlich langsamer voran, da es stark an Werkzeugen mangelt. Ein paar Dinge kann man klauen aber nicht wirklich viel. Man braucht so schnell wie möglich eine Schiffsverbindung, um Kohle zur linken Insel zu transportieren. Rechts zieht sich der Aufbau hin, da man nur einen Holzfäller hat. Hat dann auch ca. 1h gedauert, bis es richtig lief.
Dann hab ich als erstes die nördliche Insel erobert und dort eine dritte Wirtschaft für Waffen aufgebaut. Den Turm von grau hab ich stehen lassen und von lila ein paar Türme per Gong eingerissen, um eine Abgrenzung zum Rest der Map zu behalten. Dann erstmal mittig ein kleines Gebiet erobert und dort eine vierte Wirtschaft angefangen. Mit jedem eroberten Turm konnte ich die dann weiter ausbauen. Mit vier separaten Waffenproduktionen ging die Rekrutierung dann flott genug, um die Map in einem langen Lauf zu erobern. Und diesmal konnte ich sie auch richtig beenden, da ich mit den Gongs nah genug an die Inseltürme rankam
Ende nach 5:18.

todesdrohung
todesdrohung2

Gastabc
Gast
#4
22.01.2018 17:47

Zaubern

Zitat von Ariakus:
Rechts zieht sich der Aufbau hin, da man nur einen Holzfäller hat. Hat dann auch ca. 1h gedauert, bis es richtig lief.



Schon mal an zaubern gedacht??? Rechts einen großen Tempel bauen und zwei Mal herholen, 1 x Werkzeuge und 1 x Holz und Steine von der LV.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum