Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Neuanfang by Geologe

Seiten: 1

Crusader 73
#1
20.12.2017 10:51
Beiträge: 1123

Super Map

Hi Geologe,
hat mir sehr gut gefallen,Action satt !!
Schneller Aufbau macht alles Einfach,später eine 2.Siedlung beim Trojaner!
Du solltest mehr mappen !!!

Mfg Crusader

Geologe
#2
20.12.2017 16:22
Beiträge: 2623

Hallo Crusader

Erstmal Danke für den ersten Kommi.

Du weißt ja was der Mapper an Zeit benötigt. Selber bin ich noch sportlich unterwegs, sodas nicht so viel Zeit übrig bleibt.
Dann Spiele ich auch noch selber.
Aber das Mappen einiger Maps habe ich noch vor.

Grüße Geologe

Noch ein frohes Fest......

UralterGreis
#3
22.12.2017 22:00
Beiträge: 490

Nach 2.297 (oder so) fehlgegangenen Versuchen habe ich auf die altbewährte, ungeliebte Sicherheitsvariante (die, die man hier nicht erwähnen darf) zurückgegriffen. Und siehe da, jetzt läufts!!!!



Aber ansonsten stimme ich zu: Super Map!!!!

Geologe
#4
22.12.2017 22:37
Beiträge: 2623

Hi UralterGreis

nach soviel Versuchen hat man wahrscheinlich so einen Frust, das alle Mittel einem Recht sind. Hauptsache gewinnen denkt man.
Hier ist es allerdings nicht schwer sein Ziel zu erreichen...auch im NM.
Hat man seine Rampe stehen werden ca. fast ein Dutzend Türme weggehämmert.
Sollte aber klappen.
Die besagte..S........M..benutze ich alledings auch schon mal

Danke für Deinen Kommi.

hicklandler
#5
18.01.2018 19:30
Beiträge: 1070

Hallo Geologe,

ja, mit einer Rampe war auch ich erfolgreich. Und dann immer Baumaterial in der Nähe haben, dass man die zerdepperten Türm gleich wieder aufbauen kann.
Auch am Eingang zum Hauptgebiet war noch ein kurzes Stück Rampe angesagt (+ ne ordentliche Anzahl an Bogis), denn es kamen aufgrund des relativ großen Abstands der Türme zu den Laufwegen doch einige durch.
Wenn das dann steht, hab ich aufgerüstet und die Angriffe vorbereitet. Hier war allerdings recht viel Laufarbeit erforderlich, die Jungs waren aber gut trainiert... .
Nach etwas mehr wie 8 h war ich dann durch.
Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

Geologe
#6
18.01.2018 19:44
Beiträge: 2623

Hallp hicklandler,

danke für Deinen Kommentar. Wenn der richtige bzw. schnelle Weg ausgeführt wird klappt es bis zum Erfolg.

Grüße Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum