gewinnbar, nach 10h vllt

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » gewinnbar, nach 10h vllt

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) Das Ende von Birnheim

Seiten: 1

Versiedelter Siedler
#1
20.12.2017 00:13
Beiträge: 360

gewinnbar, nach 10h vllt

Mich würde ja mal interessieren, ob du die map selbst schonmal durchgespielt hast. Habe sie eben mit jemand gespielt, fast 6 Stunden (dann ist das Spiel abgestürzt), ewiges hin und her gehandel, man kommt dank den Millionen Türmen und der extremen Nachrüstrate der Gegner so gut wie gar nicht vorwärts (da Kanonen ja verboten sind). Irgendwie hatten wir es geschafft, 2 Gegner zu besiegen (den Pinken und den Orangenen), aber dennoch war kein Ende in Sicht.

Schwer ist die map schon, vor allem am Anfang, der ist echt knifflig. Danach ist es nur noch ewiges Türme klopfen und Stellungsschlachten. Wer auf sowas steht, bitte, aber für mich ist das keine wirklich gute map, sondern eher nur Zeitschinderei.

LG Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum