Grandios

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Grandios

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Kein Platz oder

Seiten: 1

paco100
#1
04.12.2017 01:06
Beiträge: 408

Grandios

Hallo Geo,
Nachdem ich derbe aufgerüstet habe, bin ich (nach langer Zeit) 'raus. Anfangs Erfolgreich, mit der Truppe die ich entsendet hatte, doch dann wurde sie immer kleiner - Dank der scheiss Römerpriester. Aber mit all dem Gold und der guten Verteidigungsanlage, war's im Weiteren kein Problem die Gegner nieder zu kämpfen.

Vielen Dank für diese tolle Map, viele Stunden Spielspaß und nebenbei noch die gleile Optik - eben Geologe.

LG PACO

UralterGreis
#2
04.12.2017 20:30
Beiträge: 490

Jaaa - Klasse!! Schöne Rampe (ein paar mal war es knapp) Zu allem Übel auch noch Typen mit Äxten. Ganz toll Ich habe gewartet, bis den Angreifern die Lust (und der Nachschub) ausgegangen ist. Jetzt fange ich mit dem Aufräumen an. Sehr schöne, abwechslungsreiche Landschaft wieder. Vielen Dank.

Crusader 73
#3
05.12.2017 08:38
Beiträge: 1123

SUPER MAP

Hi Geologe,
hat mir sehr gut gefallen und die Map beweist,das auch Leicht Spaß machen kann,wenn der Action ok ist!!!

mfg Crusader

Geologe
#4
05.12.2017 10:18
Beiträge: 2637

Hi

Paco , UralterGreis, Crusader

Danke für Eure Kommis

Freut mich das es gefallen hat

Grüße Geologe

hicklandler
#5
12.01.2018 22:06
Beiträge: 1071

Hallo Geologe,

tolle Map. Action ohne Ende. Die Gegner kamen zuerst ein bisschen verhalten aber mit der Zeit mit voller Wucht. Die vorderen Türme der Rampe haben die mir 3 oder 4 mal weggehämmert. Aber mit Bogis am Eingang kam dann keine durch.
Hat Spaß gemacht.
Und schöne Gestaltung, recht verwinkelte Wege...
Danke für die map.

Gruß
Hicklandler

Geologe
#6
13.01.2018 00:35
Beiträge: 2637

Hallo hicklandler

Danke für Deinen Kommentar.... freut mich ebenso

Grüße Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum