Um bada um bada....... Santa Maria

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Um bada um bada....... Santa Maria

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Sitzstreik

Seiten: 1

Crusader 73
#1
11.11.2017 07:48
Beiträge: 1123

Um bada um bada....... Santa Maria

Hi Deppy,
eine Kaiserliche Map,entspanntes Massenvernichten,wenn man(N) richtig,an den Richtigen Stellen......... !

Perfekte Map!!!!!!

mfg Crusader

Angelo
#2
12.11.2017 14:50
Beiträge: 214

Nicht zu früh öffnen

Hallo DB,
mal wieder eine Map von Dir gewonnen(bin kein Schnellspieler und habe 15Std. benötigt).Die vielen kleinen Türme haben etwas genervt aber trotzdem klasse Map. Den Hinweis " er" habe ich nicht verstanden.
Gruß Angelo

Deppbeauty
#3
12.11.2017 17:11
Beiträge: 2567

Es ist noch Sand da Maria , jede Menge Sand da Maria ...

@ Crusader - Alter Schlagerfan . Ja , wenn man sich ersteinmal darauf einlässt und "das Spiel lesen kann" , ist es wirklich leicht .

@ Angelo - Ich würde nicht so lange mit dem Öffnen warten . Ist ersteinmal ein Turm an der richtigen Stelle , dann aber los damit ... Oooch , das "er" war kein Hinweis nur der Anflug eines Gags ...


Vielen Dank für Eure Siegmeldungen . Um bada um bada.......

LG D

Siouxi
#4
12.11.2017 18:42
Beiträge: 80

Kein Meisterwerk

Seinen Meister im allerschnellsten Aufbau kann man hier wohl nicht machen
Mal ganz was anderes.
Schönes und entspanntes Spiel, aber meisterhaft originell.
Ich hatte meinen Spaß.
Liebe Grüße
Siouxsie

Dragonfly
#5
12.11.2017 19:47
Beiträge: 68

auch mal was für mich

Hallo Deppbeauty,
die war mal richtig schön zu spielen. Ich habe erst geöffnet als meine Rampe stand. Was für ein Spaß und ich brauchte diesmal nicht mal eine Mauer wie sonst oft.
Vielen Dank
Emilia

Jule
#6
13.11.2017 14:33
Beiträge: 237

Wo gibt es denn sowas, Gegner ohne 10 Burgen um ihre Kasernen und Schmieden, keine Priester die blitzen, bis einem die Ohren wackeln ? tzz...tzz, so geht das aber nicht
Ein ganz ganz tolles Spiel mit vielen Möglichkeiten. Ich habe die Feinde bei mir durchlaufen lassen, bis sie reif für den Angriff waren.
Bitte mehr von solchen Maps. Immer nur noch schwerer finde ich nicht unbedingt besser.
Viele Grüße
Julia

Deppbeauty
#7
13.11.2017 22:24
Beiträge: 2567

Hey Ladies .

Ihr macht mich ganz verlegen . Da bekomme ich ja einen roten Kopf ...
LG D

Crusader 73
#8
14.11.2017 10:57
Beiträge: 1123

DEPPY MANIA

Ja bei so hohem Frauenanteil......!
Ich habe mal einen Screen hochgeladen der zeigt das man(n) sich das auch etwas "Lustiger" gestalten kann!!

Aber Mania ist voll Cool....Verhältnis Ca. 20/80 ( M/F )!

Mfg Crusader

Deppbeauty
#9
14.11.2017 22:20
Beiträge: 2567

Hey Cru .

Die Ladys sind bestimmt nur in Scharen gekommen , weil Du so schön den Roland gegeben hast ...

Crusader 73
#10
15.11.2017 00:37
Beiträge: 1123

Stimmt "Um bada..."
ist die "Crusader hat den Single Malt leer Version"

Deppbeauty
#11
15.11.2017 21:30
Beiträge: 2567

Hey Roland Klugscheisser .

War aufm Konzert und da hat der Roland das so gesungen . Weiß allerdings nicht , ob er oder ich besoffen war ...

Geologe
#12
16.11.2017 23:47
Beiträge: 2623

Hi DB,

habe es wörtlich genommen Sitzstreik...erstmal produzieren, stärken aussitzen und dann.....öffnen...nach 1,5 Std. Gegner eingeschlafen.
Oder hatte ich zuviel zu bieten.
Da musste ich mal ran.
Wer gereizt wurde kam. Hier dann alle weggeschickt.
Am Ende viele Himmelsstümer.

Danke für die Map.


LG Geologe

soupduck
#13
17.11.2017 16:16
Beiträge: 530

Awesome map DB! You are still one of the best mappers, though I am better looking.

____________________
Life is a process, not a result.

Deppbeauty
#14
17.11.2017 18:06
Beiträge: 2567

Hey Geologe .

Der Sitzstreik war nicht für Dich gemacht . Du solltest ackern !!!!

Deppbeauty
#15
17.11.2017 18:11
Beiträge: 2567

Soupduck ????? What to hell ...

American (Canadian) Pie :

A long, long time ago
I can still remember how that soupduck used to make me smile
And I knew if I had my chance that I could make those people dance
And maybe they'd be happy for a while ...

It`s so fine . You contact me . A long, long time ago ...

Best regards DB

babsie570
#16
20.11.2017 19:06
Beiträge: 142

ich bin zu blöd um das zu begreifen. wo muss ich denn die Rampe bauen?? Hilfe
Gruß Babsie

Pupsie
Gast
#17
20.11.2017 19:39

Immer mal in die Screenshots schauen.
Zum Beispiel Crusader

SiedelKiki
#18
21.11.2017 09:02
Beiträge: 89

Hallo,

für mich leider zu schwer. Die Gegner rüsten auf bis zum Ultimo, weit über 1000 Soldaten, jeder.

Hatte zwar ne Rampe, da aber alle auf einmal kamen, war ich ruckzuck weg.

Schade das Deine Maps immer schwerer werden. Ich würde behaupten das ich keine schlechte Spielerin bin, aber ich bin nicht die schnellste.

Liegt vielleicht auch daran das ich nicht jeden Tag spielen kann, auch kann ich keinen ganzen Tag mit Siedler spielen verbringen.
Vielleicht sieht das bei dem einen oder anderen Super Spieler anders aus wenn man sich mal einige Kommentare ansieht.
Da bekommt man schnell den Eindruck das nur jeden Tag auf eine neue Map gewartet wird und man den ersten Kommentar abgibt.

Soll sich keiner angesprochen fühlen, das ist nur mein Eindruck.

Diese Map ist von der optischen Gestaltung ein Meisterwerk.
Spieltechnisch für mich nicht machbar.
Später dann sogar mit FE´s. So habe ich die Lust erstmal verloren.
Ob ich die Map nochmal spiele weiß ich jetzt noch nicht.

Viele Grüße
SiedelKiki

DAFFI
Gast
#19
21.11.2017 13:23

Zitat von SiedelKiki:
Da bekommt man schnell den Eindruck das nur jeden Tag auf eine neue Map gewartet wird und man den ersten Kommentar abgibt.
Soll sich keiner angesprochen fühlen, das ist nur mein Eindruck.


DOCH, ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!!!

PANIC
Gast
#20
21.11.2017 14:05

Nun seid doch mal ein wenig toleranter Kiki und Daffi!!!!!!
Vielleicht lieber mal nachfragen, wie wes gehen könnte, als immer nur meckern!!!

SiedelKiki
#21
21.11.2017 15:58
Beiträge: 89

Zitat von PANIC:
Nun seid doch mal ein wenig toleranter Kiki und Daffi!!!!!!
Vielleicht lieber mal nachfragen, wie wes gehen könnte, als immer nur meckern!!!




Ich habe nicht gemeckert! Schließlich bin ich keine Ziege .
Das ist meine Meinung bzw meine Feststellung. Die Maps werden immer schwerer und sind für mich nicht spielbar! Also wo habe ich gemeckert?
Keine Ahnung wer Doofi ist und was für ein Problem es hat.

Deppbeauty
#22
21.11.2017 17:18
Beiträge: 2567

Schade , nun muss ich wohl meinen schwerverdienten Titel

Frauenflüsterer wieder abgeben ????

@ Babsi - Die Empfehlung des Hauses weisst Richtung NO . Also dort wo u.a. die Sanis eingeschlossen sind .

@ Siedelkiki - Schwerer werden die Maps nicht , würde eher anspruchsvoller sagen ...

Ehrlich gesagt habe ich mich schon gewundert über die ersten "Leichtkommentare" , denn ich selbst hatte auch alle Hände voll zu tun . Allerdings habe ich auch schnellstens geöffnet , um durch die frühe richtige Turmsetzung eine Reduzierung der Gegner zu erreichen . Das ist meine bevorzugte Spielweise und in diese Richtung mappe ich gelegentlich auch . Damit nicht alle zeitgleich kommen empfehle ich generell , einen Gegner frühzeitig zu pieksen , damit man schon Einen aus dem Kreuz hat . Das ist aber "Siedlerspielurschleim" ...
Falls man den Sumpf nicht öffnet , sollte man allerdings keine Probleme bekommen . In Rampennähe natürlich später noch ein Loch schmelzen , such Dir mal den screenshot vom Crusader . Dieses Bollwerk hält garantiert !!!
Die Frage nach LM/NM stelle ich gar nicht erst , denn die Grundempfehlung für meine Maps ... blablabla ...


LG D

SiedelKiki
#23
21.11.2017 21:58
Beiträge: 89

Zitat von Deppbeauty:
Frauenflüsterer wieder abgeben ????

@ Babsi - Die Empfehlung des Hauses weisst Richtung NO . Also dort wo u.a. die Sanis eingeschlossen sind .

@ Siedelkiki - Schwerer werden die Maps nicht , würde eher anspruchsvoller sagen ...

Ehrlich gesagt habe ich mich schon gewundert über die ersten "Leichtkommentare" , denn ich selbst hatte auch alle Hände voll zu tun . Allerdings habe ich auch schnellstens geöffnet , um durch die frühe richtige Turmsetzung eine Reduzierung der Gegner zu erreichen . Das ist meine bevorzugte Spielweise und in diese Richtung mappe ich gelegentlich auch . Damit nicht alle zeitgleich kommen empfehle ich generell , einen Gegner frühzeitig zu pieksen , damit man schon Einen aus dem Kreuz hat . Das ist aber "Siedlerspielurschleim" ...
Falls man den Sumpf nicht öffnet , sollte man allerdings keine Probleme bekommen . In Rampennähe natürlich später noch ein Loch schmelzen , such Dir mal den screenshot vom Crusader . Dieses Bollwerk hält garantiert !!!
Die Frage nach LM/NM stelle ich gar nicht erst , denn die Grundempfehlung für meine Maps ... blablabla ...


LG D





Ich spiele immer nur im Leichtmodus.

Doofi
Gast
#24
21.11.2017 23:25

Zitat von SiedelKiki:
Ich habe nicht gemeckert! Schließlich bin ich keine Ziege


aber ein SiedelKuckuck !!!

SiedelKiki
#25
22.11.2017 07:27
Beiträge: 89

Zitat von Doofi:

Zitat von SiedelKiki:
Ich habe nicht gemeckert! Schließlich bin ich keine Ziege


aber ein SiedelKuckuck !!!



Ja da hast Du Recht

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum