:-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » :-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » CENTURIO - BATTLEFIELD

Seiten: Zurück 1 2

Concyl
#26
09.07.2019 15:38
Beiträge: 168

Endlich mal deine letzte Karte gespielt und muss sagen die hat mir sehr gut gefallen. Der Anfang diesmal weniger Knobelei und mehr Aktion, auch dieses Mal habe ich meinen Lösungsweg auf Video festgehalten: https://youtu.be/usuBDbmWkdk
Die Gegner kamen sehr zahlreich teilweise mit 500 Soldaten auf einmal, daher war es sehr wichtig die Bereiche im Sumpf voll auszubauen. Damit konnte sehr effektiv verteidigt werden mit wenig Verlusten. Einige Neustarts hat es mich dann doch gekostet, da patrouillien manchmal Türme eingenommen haben und Pioniere getötet haben oder herumstehende Saboteure die ich vergessen hatte. Vielen Dank für die Karte.
LG Concyl

Centurio
#27
09.07.2019 21:28
Beiträge: 1033

Lieber Concyl
vielen Dank für deinen Kommentar.
Wenn ich doch mehr Zeit hätte für S4......
LG
Centurio

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum