WOOOOOW

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » WOOOOOW

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Come_On

Seiten: 1

Crusader 73
#1
11.10.2017 11:54
Beiträge: 1123

WOOOOOW

Hi Okapi,
Super Map,Schon etwas Schwer(NM) und knallhart alle Rampen zu verteidigen !

mfg Crusader

Japie
#2
11.10.2017 14:47
Beiträge: 75

I do not know where you guys get all your ideas from! A very creative map once again. Thanks, Okapi.

Hankypanky
#3
13.10.2017 15:10
Beiträge: 209

well done

well done okapi
schöne map ohne FE ... bischen aufpassen sollte man schon
aber der braune Wicki iss n dankbares opfer...
NM mode no problem ...
grüsse

okapi
#4
13.10.2017 16:28
Beiträge: 3271

Hi Leute
und danke für die Kommentare.

# Hankypanky - Genau erkannt. Wer sich die Sache etwas einfacher machen will, geht zuerst nach Norden. Für anspruchsvollere Spieler genügt sicher die innere Rampe.

UralterGreis
#5
14.10.2017 13:10
Beiträge: 490

Schönes Ding. Aber noch keine Chance, alle Versuche bislang - zum Teil knapp - gescheitert.

Vielleicht baue ich mal irgendwo n kleinen Turm und ziehe ne Mauer drum rum....

-------

Also - ich traue mich aufgrund der Diskussionen der lezten Mäpps ja eigentlich nicht, das zu sagen, aber - so geht's...

Dieser Beitrag wurde von UralterGreis am 14.10.2017 um 14:32 editiert.

Geologe
#6
15.10.2017 11:53
Beiträge: 2634

Ebenso schönes Spiel.
In dem LM kein Problem zu gewinnen.
Habe schon mehrmals im NM versucht.
War wahrscheinlich nicht effektiv genug.
Mal seh'n.......ob das noch klappt?

LG GEOLOGE

okapi
#7
15.10.2017 12:19
Beiträge: 3271

Hi Geologe, hi Uralter Greis,
im NM muss man schon ganz schön schnell sein, um eine gute Verteidigung aufbauen zu können. Da ist es im LM natürlich mit der längeren Vorlaufzeit einfacher und man kann gut für den NM trainieren. Wird schon noch klappen, nur Mut.
Okapi

Hankypanky
#8
16.10.2017 14:15
Beiträge: 209

Zitat von okapi:
Hi Leute
und danke für die Kommentare.

# Hankypanky - Genau erkannt. Wer sich die Sache etwas einfacher machen will, geht zuerst nach Norden. Für anspruchsvollere Spieler genügt sicher die innere Rampe.



na ja hab mal ne variante mit dem gelben unten probiert...ist besser denke ich mal.. wegen futter und vor allem mehr platz für die grossen häuser... irgendwas stimmt mit dem lila römi nicht ... rennt mir nur in die türme rein ohne sinn.. ) ..

okapi
#9
28.10.2017 10:17
Beiträge: 3271

Hi Hankypanky ... wer wird denn bei S4 nach dem Sinn fragen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum