Meldung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Meldung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » s3Fanmap2.1

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
29.09.2017 15:11
Beiträge: 2470

Meldung

Hallo Lexo,
erst mal willkommen als neuer Mapper!!!
Hast PN (=Persönliche Nachricht). Eilt!
LG merkel

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
30.09.2017 21:04
Beiträge: 2470

Ganz anders als sonst

Nach Behebung von Startschwierigkeiten (nur Verbündete, nur 1 Team, Map gleich hell) war doch ein normales Spiel im Dunkel möglich, wenn man jeder gegen jeder, keine Teams u.a. und ich Amazonen wählt.

Tja, die Map sieht einfach aus, ist es aber wegen knappen Rohstoffen nicht. Irgendwann kommen dann auch noch übermütige Raufbolde vorbei und anschliessend fehlt etwas wichtiges: Bretter, Wasser...
Andererseits ist mit KK=19% angreifen reiner Selbstmord.

Es klemmte ein paar mal schon nach wenigen Minuten und wurde erst besser, als ich meine Verteidigung komplett umstruktuierte. 2 Angriffe kamen noch, aber keiner von denen kehrte zurück!
In Folge musste ich allerdings Gegner-Turmbau und Gebietsschrumpfung wachsam beobachten.

Alles egal: L3 Aufwertung und KK um die 85% gab's irgendwann dann doch. Die Gegner starben wie die Fliegen, meine Damen schafften es zum Heilerdorf, bevor der Spass mit den Fliegen weiterging.

Man sollte aber die Rohstoffgewinnung im Auge behalten und rechtzeitig nachjustieren - wer das übersieht, könnte eine Überraschung erleben!

Als Belohnung für fleissiges Fliegenklatschen lud ich meine Damen zu einem Action-Urlaub auf einer fernen Insel ein. Da hatten sie nochmal richtig Spass - leider viel zu kurz!

LG merkel

fighty
#3
16.10.2017 17:07
Beiträge: 3616

Irgendwie habe ich es übersehen, aber das ist deine 1. Map die du hochgeladen hast und daher herzlich willkommen als neuer S3 Mapper!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum