Siedler startet nicht

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler startet nicht

Seiten: 1

Pasg
Gast
#1
13.08.2017 11:21

Siedler startet nicht

Wenn ich Siedler (Nebelreich,Legenden) dann steht da Loggen sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen sie es erneut. Wenn ich es dann neu starte mit Adminrechten dan passiert nichts.

wilma456
#2
13.08.2017 12:17
Beiträge: 460

Wenn du kein Windows 10 verwendest, musst du das Update KB3086255 deinstallieren.

Oder du benutzt einen NoCD Crack. Das löst das Problem auf allen Windows Versionen.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

lele
Gast
#3
12.02.2018 22:19

startet nicht

bei mir kommt die selbe meldung... bitte erklärt mir einer wie ich es ganz genau machen muss und bitte so dass sogar ich der wo null ahnung von pc`s hat es vrsteht ... derjenige würde mir echt helfen

mcb
#4
12.02.2018 23:12
Beiträge: 1472

Sieh mal hier: http://www.siedler-maps.de/for...Patch-Update-Lsungen-20983.htm
Wenn das nicht reicht meld dich nochmal.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum