Fertig und Feedback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig und Feedback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Stuetzpunkt

Seiten: 1

NewFogsoldier
Gast
#1
18.07.2017 17:50

Fertig und Feedback

Bin nach ca 2h fertig geworden und um es kurz zu fassen die Landschaft ist in Ordnung also keine Mängel die Gegner können meiner Meinung nach noch Härter damit es auch ne richtige Herausforderung wird obwohl ich zwischendurch kleine Probleme hatte. (Die Gegner sind trotzdem gut also nichts falsch verstehen.) Und dann ..... ja mir fällt nix mehr ein also dann mal .... ja doch bitte ein paar Karten mehr davon machen

RitterLeo
#2
04.08.2017 10:07
Beiträge: 237

RitterLeo

Ich habe nichts dagegen wenn du die Map veränderst aber nur wenn du die Map für dich privat nutzt.Eine neue Version der Map rauszubringen erlaube ich aber nicht.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum